What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

GB2 mit Routes erstellte Routen sicher?

maximal1981

New Member
Reaction score
0
Hi,

hat wer eine Ahnung, ob mit Routes und dem Plugin zum konvertieren in ein farmprofil es m?glich ist zu Farmen, ohne das Schneesturm den account als solchen erkennt? Denke dabei auch mir ein profil zu erstellen, dass mehrere Gebiete anfliegt und nicht in einem speziellen Gebiet bleibt.
Oder wird GB2 so oder so erkannt, egal mit welchen Profilen.

mfg maximal1981

Hallo

Es war hier im Forum zu lesen ( wei? leider den Beitrag nicht mehr), das es wohl egal sei ob ?ffentliche oder private Profile.

Gru? Spider

Gatherbuddy ist total sicher! :p

Es ist totsicher, dass Du einen Bann bekommst.

Schau einfach Mal in die Bansection. Egal ob Public- oder Eigene Profile.

Ich farme seit April (2 Accounts verloren), nicht mehr mit Gatherbuddy.

Guten Tag, wenn ihr ein bisschen die Augen hier ?ffnen w?rdet...dann w?rdet ihr feststellen das GB2 sehr gef?hrlich ist, und es den einen oder anderen spaeter erwischen wird mit einen Ban. Das ist ganz egal ob man 1Stunde farmt, oder 24/7.
Wenn ihr euch richtig meinen Beitrag durchgelesen h?ttet "DIESEN" hier -> -> -> http://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/130344-kleine-bot-warnung.html dann w?rdet ihr schnell was feststellen. Und nicht immer neue THREAD's er?ffnen. Wie die aktuelle Lage mit Gatherbuddy2 ausschaut.

Also finger weg von GB2. Schaut euch lieber f?r's Gathern nach einem anderen Bot um..so habe ich es gemacht :)

Mfg.

...
Wenn ihr euch richtig meinen Beitrag durchgelesen h?ttet "DIESEN" hier -> -> -> http://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/130344-kleine-bot-warnung.html dann w?rdet ihr schnell was feststellen. Und nicht immer neue THREAD's er?ffnen.
...

Wenn man schon klugscheisst sollte man schon merken dass der Thread vor deinem er?ffnet wurde. sry, aber bei sowas bekomm ich echt einen dicken hals. Ausserdem h?ttest du das auf meinen Thread schreiben k?nnen und nicht wieder einen neuen er?ffnen.

Danke an die personen mit netten/normalen antworten und ein kleines danke @Headstyle :o

@HEADSTYLE vermutlich machst du beim nutzen von GB2 irgendwelche Fehler. Bei meinen Lieferanten und auch bei mir, l?uft alles weiterhin ohne Probleme ;)

Back