What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[Gathering] Mob vs Pflanze, Bot switcht im Sekundentakt

Ermel

New Member
Reaction score
0
Hallo,
habe den Bot noch nicht sehr lange. L?uft aber sehr gut leider kommt es manchmal dazu das der Bot auf ein Herb zuschwimmt (Vashj'ir) und dabei ein Mob aggroed... dann will er abwechselt zwischen Herb und Mob switchen. Wie kann ich das beheben?

Hast du schonmal probiert eine andere Customclass zu benutzen?

Hm .. Lazyraider von Fpsware ist aus oder und mal ne doofe frage hast du schonmal ein anderes gatherbuddy 2 profil probiert ?

Mhh wenn ich den Bot starte kommt: "W?hle Fpsware Druid(4.2.3) by Fpsware als deine Angriffsklasse!"
Ist denk ich oke so.

Ein anderes Gatherprofil werde ich morgen mal testen.

edit.
Sehr beruhigend wenn der Bot 7 Stunden l?uft und er sich davon 6 im Kreis dreht, ich glaub ich lass es.

Last edited:
nun ja man sollte den bot wenn er nicht rund l?uft nicht vollkommen AFK lassen.

Mein Problem ist das ich nicht wei? wo ich nun ansetzen soll. Einfach wild Profile, Bots, CCs, Plugins tauschen kann doch net die L?sung sein. Ich dachte da mehr an einer Einstellungsache in einer Configdatei. Herb und Mob scheinen ja die selbe Wertigkeit zu haben ergo muss man den Bot sagen was er zu erst machen soll. In dem Fall muss er ja erst den Mob killen um dann die Pflanze auszubuddeln.

Normal t?tet er ja auch erst den mob und dann sammelt er die Pflanze oder das Vorkommen ;)
Aber du hast ja wohl irgendwie einen fehler das letzte was ich w?sste ist komplett bot neu aufsetzen..

Werd ich morgen nach der Arbeit mal machen, hab vorhin noch mit nem Kumpel telefoniert und er sagt er h?tte auch das Problem. Scheint wohl irgendwie die Mischung aus Druide und Vashj'ir das Problem zu sein. Ich finde aber grade den Druide als Farmer ideal. Danke dir erstmal....

Auch ich kann dieses Verhalten zum Teil best?tigen.
Hab mir nen Druiden hochleveln lasse's und bin aktuell dabei Herb + Mining zu skillen.
Es gab auch hin und wieder genau dieses Problem bei mir.
Ein Neustart von Honorbuddy behob dieses aber wieder.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Ich w?rd auch entweder zu einer anderen cc raten falls die benutzte cc auf dem aktuellen stand ist, einfach um mal zu testen ob der grund daf?r die cc ist, oder den bot ganz neu installieren. normal ist das jedenfalls nicht, ich gather zur zeit auch unter anderem im vashjir gebiet mit meinem pala und hab diese probleme nicht, wenn er auf eine node zusteuert und ein mob dazwischen kommt killt er ganz normal den mob und geht anschlie?end auf die node zu um diese abzubauen.

Ich w?rd auch entweder zu einer anderen cc raten falls die benutzte cc auf dem aktuellen stand ist, einfach um mal zu testen ob der grund daf?r die cc ist, oder den bot ganz neu installieren. normal ist das jedenfalls nicht, ich gather zur zeit auch unter anderem im vashjir gebiet mit meinem pala und hab diese probleme nicht, wenn er auf eine node zusteuert und ein mob dazwischen kommt killt er ganz normal den mob und geht anschlie?end auf die node zu um diese abzubauen.
Er hat ja ne andere CC ausprobiert sagt er aber ich w?rds einfach nicht in Vashijr benutzen mein Boomkin hat von 82 auf 85 in paar tagen gelevelt mit Mining in Hijyal oder so und Uldum hat super geklappt..

Back