What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gatherbuddy2 Problem, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt

Pla3er

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen!

Irgendwie kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich versuche den Gatherbuddy2 zu starten. Ich habe au?erdem noch das Plugin "BuddyManager".
Die Fehlermeldung lautet: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"
Irgendwie kam diese Fehlermeldung erst, als ich mir einen neuen Char erstellt hatte, einfach mal den quest bot mod ausgew?hlt hab ohne ein Profil zu laden und hab es dann gestartet. Manchmal switcht er auch einfach auf questen um, ganz komisch!
Log ist im Anhang.

Bitte um Hilfe!

Gru

Attachments

Ist ein gb2 profil geladen bevor du start drueckst?

Ah, nein.. Jetzt hab ich auch das Prinzip verstanden, dachte immer man muss nur den bot ausw?hlen und dann los dr?cken, aber man muss ja noch Profile ausw?hlen. Ist ja logisch :)

Danke vielmals :)

[11:17:48:198] You don't have a mining pick in your inventory and gathering minerals is enabled. Pick a mining pick or disable gathering minerals before using Gatherbuddy2 ,
Entweder eine Spitzhacke besorgen oder Bergbau abstellen.

[11:17:48:198] You don't have a mining pick in your inventory and gathering minerals is enabled. Pick a mining pick or disable gathering minerals before using Gatherbuddy2 ,
Entweder eine Spitzhacke besorgen oder Bergbau abstellen.

Habe Spitzhacke, nachdem ich umstellte auf Professionbuddy (kein neues Profil geladen) startet BB auch problemlos. Also muss es eine andere L?sung geben das Profil unter GB2 laufen zu lassen.

Andere tipps?

Das Profil l?uft auf garkeinen Fall unter gb2, da es ein PB Profil ist.

Wenn du die unter Profile benutzen willst, welche tats?chlich gb2 Profile sind, musst du in den unter Ordner hbprofiles im Pb Ordner gehen.

Das Profil l?uft auf garkeinen Fall unter gb2, da es ein PB Profil ist.

Wenn du die unter Profile benutzen willst, welche tats?chlich gb2 Profile sind, musst du in den unter Ordner hbprofiles im Pb Ordner gehen.

dann finde ich die Bezeichnung des Profiles irref?hrend:

"Mining-Herb (1-525)flying-GB2.xml"

danke f?r die Tipps.

vg

N? ?berhaupt nicht, es benutzt gb2 als subbot und da sich das Profil im Pb Ordner sowie im Pb mainpost befindet ist das vollkommen richtig.

Das andere Profil benutzt den Grind bot wenn ich mch recht entsinne, deshalb sind die Profile auch so gekennzeichnet.

Das is ja auch ein ProfessionBuddy Profil: Mining-Herb (1-525)flying-GB, welches anhand des momentanen Skills die entsprechenden gb2 profile aus dem unterordner l?d und ausf?hrt.

Danke f?r den Tipp, ich bin auch drauf reingefallen =) Lesen sollte helfen ^^

Back