What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gatherbuddy2 (+ Player-Reports plugin?)

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Community,

Ich habe mal eine Frage: Gibt es ein Plugin für den HB das zb,-wenn man in Pandaria am Erze farmen oder am Kräuterfarmen ist, die Player Reports ausfindig machen kann?

Also das mir angezeigt wird in dem genannten Plugin welcher Charakter, wie Charakter Name, Uhrzeit des Reports + wegen was der Player/Spieler reportet wurde?

Ich hoffe jemand könnte mir weiterhelfen,

Mit freundlichen Grüßen.

ich bezweifle einfach mal das es sowas gibt bzw geben wird. denn wenn du reportet wirst gehen ja keine infos an dein wow-client, sondern an blizzard.

Das schlimmste in WoW sind die fucking - Player Reports. Und die Statistic's wo Blizz einsehen kann, boah ey ne die haben ja Rechte das ist der Wahnsinn.

Wenn die nicht wären, dann wäre alles gechillt & relax.

Man sieht jeden tag in der Ban-Section..Ban's = Player Reports anhand der Statistic's or WhatEver.

Man müsste langsam schon richtig Angst haben/bekommen wenn man in der Ban-Section jedentag ließt - 72h Suspension/or Account 4Ever Closed. Anhand des Ban-Template. Was die Leute benutzen mit dem HB.

Und komischerweise trifft es sehr viele leute. Auch wenn davon immer gesprochen wird der Bot sei sicher :o

Ich konnte mich noch gut vor 3-4 Jahren erinnern, da ich PIROX benutzt habe, konnte das Ding sogut wie 24/7 farmen lassen und ich hatte nach Wochen/Monaten meinen Account immer noch.

Soviele Accounts wie zurzeit verloren/weg gebannt werden das ist echt schon nimmer feierlich. Deswegen sollte man sich vielleicht doch irgendetwas überlegen, gegen den ganzen Bans vor zu gehen.

Genauso der neue Bot "Nemesis" der ist noch nicht all zu lange auf dem Markt und dort gab/gibt es auch mässig Account/Sperrungen.

Ich bezweifel überhaupt das Blizzard es richtig checken kann, das man einen Bot benutzt. Ich denke eher das ding ist, ist man zu lange Online in WOW wird man aus dem Verkehr gezoggen. Oder kommen zuviele Player-Reports zustande.

Es wurden ja auch schon jede Menge Spieler Suspendiert/gebannt die keinen Bot nutzen und anhand, sehr sehr lange gefarmt haben in Pandaria.

Last edited:
Ach ja der Headstyle... =)

Ohne Witz du gibst dich in so vielen Threads als High End Profi Botter, schreibst und fragst aber Dinge, die jeder Noob selbst beantworten kann.

Um zu wissen was andere Spieler innerhalb ihres WoW Clients machen (Reports) müsste man deren Verbindung (Client <-> Server) anzapfen("data mining"), kann das der Bot? Nein.

Kann man damalige Bot Verhältnisse mit den Heutigen vergleichen? Nein. Heutzutage wird sehr wahrscheinlich neben Warden mit serverseitigen Pattern aka. "Verhaltensmuster" (google am Besten mal was das bedeutet... wobei als Profi Botter kennt man das eigentlich) gebannt. Was bei damaligem 24/7 gebotte mit Waypoints noch kein Thema war. Absoluter Fail also davon auszugehen, Pirox sei sicherer gewesen. (Muss ich an den Pirox Archäologie Bot erinnern?...)

Abgesehn davon, versteh doch bitte endlich mal, dass es sich hier um einen verschwindend geringen Prozentsatz an Spielern handelt, die gebannt werden. Wie du selber mehr oder weniger festgestellt hast, liegt es an Player Reports. So und was kann der Bot bitte gegen Player Reports tun? Richtig, nichts. Ich und zig andere botten seit Classic und haben nicht einen Bann auf zig Accounts kassiert, bau dass mal in deine Sicherheitsproblem Theorie ein.

Andere Spieler waren, sind und werden immer der größte Feind des Botters sein. Deal with it.

Last edited:
Back