What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gatherbuddy

Trai

New Member
Reaction score
0
Kennt sich jemand mit Gatherbuddy aus also wie man profile selber erstellen kann wen ja bitte bei mir melden habe gro?es interesse daran dieses zu erlernen, um den eigene profile zu machen die ich auch der comm bereitstellen w?rde

mfg Trai

Hi,

die Moderatoren dieses Forums lesen t?glich mehrere dutzend Beitr?ge.
Bitte habe Verst?ndnis daf?r, dass zu einer vern?nftigen Antwort ein Minimum an brauchbaren Informationen geh?rt.

Hilf uns dir zu helfen und lese und befolge bitte folgenden Beitrag:
http://www.thebuddyforum.com/forum-...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Danke!

Naja ich verstehe davon alles - mit viel Fantasie^^

er sucht eine nette person ob M/W spielt keine Rolle genauso wie das Alter , die ich mit Gatherbuddy2 und Profile erstellen auskennt.
Da er dieses auch erlernen m?chte und nun ein "Mentor/Jedimeister" sucht da er als "Padawan" eben unge?bt ist :).

Nach erfolgreichen lernen von Profile erstellen mit GB2 und bestimmten plugins/programme wie Zaprecorder2 , wird er diese profile f?r die Community ?ffentlich machen , in den jeweiligen Unterforum des honorbuddyforum

mfG

Besser h?tte ich es garnicht sagen k?nnen danke sehr Dandrob :D

Ja wie er schon gesagt hat ich suche einen Mentor der mir die Kunst des GB2 Profilerstellens beibringt, was habe ich zu bieten ?
Einen guten Laptop wo alles drauf l?uft :D
Teamspeak 3 da Kommunikation immer besser ist als zu schreiben
Eine Gute Internetleitung wenn das was bringt :D

ansonsten ich freue mich schon darauf wenn ich jemanden finde der mir die "hohe Kunst des GB2" beibringen kann

mfg Trai

Back