What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gatherbuddy Problem

Chaos81

New Member
Reaction score
0
Nabend, habe ein problem mit gatherbuddy hab ein profil laufen nur für erze und dies in den einstellungen auch ausgewählt das er erze farmen soll aber der char fliegt alle kräuter an und versucht diese zu pflücken. hoffe das mir einer nen tip geben kann wie ich den char wirklich nur erze farmen lassen kann. danke

Wie dir Tony schon geantwortet hat... bitte ein komplettes, uneditiertes Logfile als Anhang posten.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.
Ohne Logfile kein Support.

[15:41:18.902 N] Honorbuddy v2.5.13431.781 started.
...
[15:41:25.601 D] Executable Path: C:\Users\feldk_000\Downloads\Honorbuddy 2.5.13286.775\Honorbuddy.exe

Ein Programm installiert man NIEMALS in einen Userordner, sondern immer in ein eigenes Verzeichnis auf der Platte, z.B. C:\HB\...
Das kann sonst unüberschaubare Probleme aufwerfen.

Zudem sieht es so aus, als ob du eine neuere Version über eine ältere Version drüberinstalliert hast.
Installiere HB nochmal neu in einen eigenen, leeren Ordner und kopieren NICHTS aus dem alten Ordner dorthin.
Dann versuch es nochmal und poste dann bitte nochmal ein neues Logfile.

Zum Dritten scheint mir das Profil ein längst veraltetes Kräuter + Erz Profil von 2012 zu sein.
Schau mal, ob du für das Gebiet nicht ein anderes, neueres Profil bekommen kannst.
Vieles wurde seit der Zeit an HB überarbeitet und alte Profile funktionieren möglicherweise nicht mehr zuverlässig.

Back