What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gatherbuddy funkst nicht wirklich

BigZanE

New Member
Reaction score
0
Guten Tag Community,
Ich bin rechte neu hier und hoffe, dass ich eine schnelle Antwort auf mein Problem bekomme.
Vorab, wen irgendwelche unklarheiten Herrschen, bitte sofort sagen.

Gut fangen wir mal an:
Ich wollte einmal den Gatherbuddy ausprobieren, dazu lud ich mir ein Profil herrunter. Ich habe das Profil geladen und auch in den Einstellungen eingestellt, dass er Erze Abbauen soll.
Ich wollte danach, denn Buddy starten und der lud auch soweit das Profil ohne irgendwelche Fehlermeldung. Doch das Problem bei der Sache ist, dass der Bot sich nicht bewegt. Es steht zwar unten im Bot, dass er sich zum n?chsten Hotspot bewegen will. Doch er steht einfach nur dumm rum. Ab und zu l?uft der Bot im Kreis aber, das wars auch. Ich habe schon versucht einmal ein anderes Profil zu laden aber hat auch nichts gebracht. Am Bot kann es nicht liegen da das Questing 100% l?uft und Funktioniert.
Ich lade euch mal im Anhang den Log vom Gatherbuddy hoch. Hoffe, das es der Richitge ist, da mir im Englischen Forum gesagt wurde, dass es eine Editierte Version ist. Obwohl ich den Log nur hochgeladen hatte.
Ich hoffe man kann mir schnell helfen....

EDIT: Ich habe es jetzt nochmal Probiert und er Farmt schon nur ich muss den Bot mit Gewalt zum bewegen zwingen. Er m?chte immer zu bestimmten Hotspots und bleibt dort stehen bis 2090. Muss ich irgendwas Einstellen damit sowas nicht passiert ???

Mit freundlichen Gr??en,
BigZanE

Attachments

Last edited:
Jo Sorry hab ich vergessen :S
Soll ich den log aus dem Log ordner Hochladen ?

Achja, wo sind die guten alten Zeiten hin?
Fr?her gab es erstmal eine nette Anrede, und dann haben die Leute ihr Problem ausreichend und in vern?nftigem Deutsch beschrieben.
Heute muss man schon eine Glaskugel auf dem Tisch haben, um aus den dahingeklatschten 2-3 Zeilen schlau zu werden -seufz-

Ja sorry beruhig euch mal alle. Ich bin immer sehr in eile und deswegen schreib ich nie Romane. Aber wen es euch hier so st?rt....

Guten Tag Community,
Ich bin rechte neu hier und hoffe, dass ich eine schnelle Antwort auf mein Problem bekomme.
Vorab, wen irgendwelche unklarheiten Herrschen, bitte sofort sagen.

Gut fangen wir mal an:
Ich wollte einmal den Gatherbuddy ausprobieren, dazu lud ich mir ein Profil herrunter. Ich habe das Profil geladen und auch in den Einstellungen eingestellt, dass er Erze Abbauen soll.
Ich wollte danach, denn Buddy starten und der lud auch soweit das Profil ohne irgendwelche Fehlermeldung. Doch das Problem bei der Sache ist, dass der Bot sich nicht bewegt. Es steht zwar unten im Bot, dass er sich zum n?chsten Hotspot bewegen will. Doch er steht einfach nur dumm rum. Ab und zu l?uft der Bot im Kreis aber, das wars auch. Ich habe schon versucht einmal ein anderes Profil zu laden aber hat auch nichts gebracht. Am Bot kann es nicht liegen da das Questing 100% l?uft und Funktioniert.
Ich lade euch mal im Anhang den Log vom Gatherbuddy hoch. Hoffe, das es der Richitge ist, da mir im Englischen Forum gesagt wurde, dass es eine Editierte Version ist. Obwohl ich den Log nur hochgeladen hatte.
Ich hoffe man kann mir schnell helfen und ich entschuldige mich nochmals f?r mein Mainpost..

Mit freundlichen Gr??en,
BigZanE

Attachments

• 6204 2013-01-27 13.08.txt
    6204 2013-01-27 13.08.txt
    13.7 KB · Views: 36
  • WoW-GB.webp
    WoW-GB.webp
    32.5 KB · Views: 56
Last edited:
Ich habe es jetzt nochmal Probiert und er Farmt schon nur ich muss den Bot mit Gewalt zum bewegen zwingen. Er m?chte immer zu bestimmten Hotspots und bleibt dort stehen bis 2090. Muss ich irgendwas Einstellen damit sowas nicht passiert ???

Du benutzt einen bot der nur fliegen kann mit einem chaar der nicht fliegen kann.

Tada.

echt ? Facepalm ^^
Wie kann man das einstellen ?
Brauch ich n neues Profil '?

Naja Boden profile werden mit dem grindbot betrieben.
Im professionbuddy ist ein 1-300 Boden profile drin.

W?rde ich aber in keiner Weise empfehlen vor dem angepeilten max lvl Berufe zu skillen.

Bergbau und Kr?uterkunde kann man prima beim Leveln mit hochbringen. Einfach einstellen, dass er Erze abbaut und Kr?uter pfl?ckt und die Entfernung meinetwegen noch auf 100 stellen. Dann geht das ziemlich flott. Irgendwann kommt er mit den Erzen nimmer hinterher, aber da m?sste man schon lvl 60 sein und dann gibts auch Farmprofile f?r Teufelseisenerz etc.

Na ich bin ja schon lvl 53 und ich bin immer in gebieten wo bergbau lvl 300+ ist

Wie kann man, das mit den Farmprofilen einstellen ?

Back