What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Garnisonsressourcen Profil

delirium

Member
Reaction score
3
Hallo zusammen,

bis jetzt bin ich nicht richtig fündig geworden!

Gibt es ein profil was speziel nur darauf ausgelegt ist Garnisonsressourcen zu farmen?

Hauptsächlich wegen den 2000 Garnisonsressourcen um die Garni Stufe 3 für die freischaltung zur quest des Taanan Dschungel zu erreichen!

gruß

Mach es dir leicht, bau einen Handelsposten und sie was da gerade gebraucht und gegen Garni Ressourcen getauscht wird. Farm das und gib es ab :D

komm zu mir , bin immer am cap^^
genau das selbe wie mit öl , auch zuviel
alles nicht gut durchdacht!

gibt schätze profile , die suchen alle schätze ab da sin auch garni res. bei ( vllt hilft das ein bisschen)

komm zu mir , bin immer am cap^^
genau das selbe wie mit öl , auch zuviel
alles nicht gut durchdacht!

gibt schätze profile , die suchen alle schätze ab da sin auch garni res. bei ( vllt hilft das ein bisschen)

Danach hab ich ja gesucht ich nutze das für den schatzmeister was beim Bot mit bei ist!

Mach es dir leicht, bau einen Handelsposten und sie was da gerade gebraucht und gegen Garni Ressourcen getauscht wird. Farm das und gib es ab :D

Das Kostet aber wieder Ressourcen und Zeit. Ich möchte ja einen neuen Char so schnell es geht auf 100 bekommen um in Dschungel Farmen zu können!

Jops. ich machs auch immer ueber schaetze. bringt gold und genug ressourcen.
alternativ gold farmen und eines dieser artefakte im AH kaufen
hier ein link zum profil fuer rares und schaetze:
https://www.thebuddyforum.com/honor...e-elites-toys-weapons.html?highlight=treasure

Werde ich mal testen

ich hatte das:

https://store.buddyauth.com/Product?productId=4751

eben wegen fliegen ! , funzed auch alles 1 A

die 24€ konnte ich noch nicht aufwenden da ich das fliegen für unötig halte gerade bei Botacc zu aufwendig zum farmen 14 oder 21 tage wegen des rufes...solange leben die acc teilweise gar nicht :-)

Ich möchte ja einen neuen Char so schnell es geht auf 100 bekommen um in Dschungel Farmen zu können!
Das willst du nicht wirklich, oder?
Seit man fliegen kann, hast du dort keine ruhigen 10 Minuten mehr.
Sogar die Bases sind unter Dauerangriff.

Zudem wird vermutlich jeder reported, der Teufelsfäule farmt, egal ob Bot oder nicht.
Tanaan ist sowas von übersensibilisiert, was Reports betrifft.

Ich bin heute nur aus Gaudi einmal quer von rechts nach links durch Tanaan geritten und wurde von 4 Leuten völlig grundlos angequatscht, ob ich ein Bot wäre.
Dazu noch locker 10-15 feige Angriffe von der gegnerischen Fraktion aus der Luft.

Botten in Tanaan? Nein danke! :D
Da bist den Acc schneller los, als du "Tanaan" buchstabieren kannst.

Hm , botte Tanaan ziemlich lang , hab fliegen und mache Dailys dort immer noch jeden Tag !

Habe nie wisp bekomm ,ob ich bot sei oder dergleichen , dann bist du auf ein sehr komischen realm ^^

Auf einem der ersten... oder sogar DER erste überhaupt. ^^

Aber ich werde das künftig anders machen.
Char auf PvE erstellen, hochleveln bis zum äußersten, Bankfächer vollstopfen und dann transferieren auf PvP.
Das dürfte dann zumindest ein chilliges leveln sein.

Last edited:
Spiele auch auf PvP realm , wie gesagt kann deine Meinung da nicht teilen ^^

Tanaan , alles per Bot gemacht , selbst GB2 lief da da mal eine kurze Zeit lang , ohne wisp oder so ^^

Vielleicht sehen das die allys entspannter als die hordler :D

Back