What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frisch 100

Teli81

New Member
Reaction score
0
Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt meinen ersten Char frisch auf 100 und steht jetzt vor der Frage, was tun? Ich würde gerne mit Honorbuddy bessere Ausrüstung farmen. Habt ihr einen Tipp für mich wie das am besten geht? Dungenbuddy ist ziemlich riskant und auch durch die Wartezeiten nicht optimal. Wie habt ihr das gemacht bis ihr in die Raids gekommen seit?

Guten Morgen,

ich finde die beste möglichkeit mit einem frischen 100er an Equip zu kommen ist das openworld pvp Gebiet Ashran die wartezeiten sind teilweise sehr lange um 16:00 Uhr anmelden und ca. 1,5 Std. wartezeit :-( aber dort kommt man in 3 Tagen an full 620 pvp Equip inkl. mind. 3stk. 660 Items für Eroberungspunkte.

Ashran ist am anfang wenn man es zum ersten mal spiel etwas kompliziert am besten bittet man gleich am Anfang um Invite in eine Eventraidgruppe und läuft mit dem ganzen haufen mit und sieht was die machen.

Mich würde Interessieren ob es ein vernünftiges Profil für Ashran gibt das die ganzen Events von alleine erledigt weil das was ich an Profilen bis jetzt ausprobiert habe meinen Char gebufft hat und dann stand er nur rum und hat sich nicht bewegt was sehr schlecht ist weil sobald man afk geht man aus dem BG fliegt...

Hat irgendwer einen Tipp bei dem das besser funktioniert?

was hast du denn versucht bisher?

Eigentlich immer nur Instanzen mit dem Bot. Als Heiler geht das auch ganz gut, aber als DD wartet man schon mal 45 min auf eine Einladung. Wenn man erst mal das Gear für Hero Instanzen hat ist das sicherlich einfacher und schneller, als jetzt mit iLvL von 606

Hast du da vielleicht einen Tipp für mich?

PS: Aktuell habe ich einen Priest und Jäger die parallel laufen...

geh BGbot bisschen ehre farmen

davon kaufst dir dann das gear ( so hab ich das gemacht)

Sofern du die Möglichkeit hast Tank zu sein, dann Ini´s. Ansonsten paar Sachen im Auktionshaus kaufen, kostet dort ja auch nichts mehr.

Back