What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Framelock / Softlock PC ruckelt?

pumba82

New Member
Reaction score
1
Hi,
also kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Was sind denn die Vorteile von Framelock? Wieso gibt es das überhaupt? :)
Hatte länger nicht´s mit WoW gemacht. Das ist völlig neu für mich.
Und wieso ruckelt es wenn ich mit dem EnyoBot (Tyrael) eine CR ausfühe im Raid?
Da gehen die Frames von 170 direkt auf 20-30 FPS runter??? oO
Also am PC sollte es ja wohl nicht liegen, oder?
Der CPU ist ein Intel Xeon 1241 V3 mit 3x 3,5 ghz. 8 Gybte RAM und eine SSD...
Habe ich da etwas falsch eingestellt?
Wäre super wenn mich da mal jemand aufklären könnte. Zumal man in Enyo noch SoftLock auswählen kann.
Danke!

Ich versuchs mal ^^
Der Framelock ist dazu da die Frames inGame zu regulieren und sollte dazu dienen die CPU-Auslastung zu reduzieren.

So richtig durschaut hab ich den Sinn dahinter auch nicht bzw schon aber ich find es ist ja eigentlich jetzt schon überflüssig da man ja auch die Frames im WoW- Client selbst begrenzen kann.
Ich würde meine Bots eigentlich auch lieber ohne den framelock von HB laufen lassen aber dann tauchen leider immer wieder so Probleme auf das z.B. der Bot 20m über dem Briefkasten oder dem Erz/Blümchen rumfliegt und feststeckt.
Außer dem bin ich mir auch ziemlich sicher das der Bot mit Framelock mehr Probleme mit den generieren eines Pfads hat als ohne. Vielleicht liegt das aber auch nur gerade an den ganzen Änderungen. Ging auch schon öfter mit Framelock ganz gut aber. Aber wenn er mit Framelock immer gegen Wände gelaufen ist oder sich im Zickzack seinem Leichnam genähert hat brachte das deaktivieren des Framelock immer eine ziemliche Besserung ^^

Kann das einer bestätigen oder negieren?

Aber ich queste ja nicht.... Ich bin im Raid... Was stelle ich denn da ein? Framelock aus und Softlock auch? Läuft es dann flüssiger?
Was bewirkt denn der Regler? Nur die FPS begrenzen?? Dann müsste er doch, wenn ich auf 60 stelle, flüssig mit 60 FPS im raid laufen. Oder sehe ich das falsch?
Was bedeuten die Ticks bei Enyo bot? Man ist das verwirrend^^

Last edited:
Naja es kommt denke ich mal darauf an Welche CR du verwendest was ich bis jetzt so mitbekommen habe sagen die meisten das Singular mit Framelock besser läuft Thuan`s Routinen sollen angeblich ohne besser laufen einfach ausprobieren würde ich sagen

Ich benutze KingWOW2 ....
Also kann ich Framelock in den Settings ausmachen und auch im Enyo Bot? Versteh ich das richtig?
Aber was bewirken dann die Ticks Einstellung im Bot?

Back