What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Framelock einstellung

Keleg

New Member
Reaction score
1
Hey Ho!
Ich benutze nun seit ein paar Tagen die Framelock Option. Ich habe mir auch ein paar Posts dar?ber durchgelesen. Dennoch bin ich nicht wirklich schlau geworden. In einem Post habe ich gelesen dass man f?r GB2 die Ticks nicht h?her als 15 Stellen soll?
  • Kann mir das bitte wer genau erkl?ren, was ich beachten muss und was die Ticks denn genau bedeuten?
  • Lasse den Bot die ganze Zeit mit 30 FPS und 30 Ticks laufen, gehe davon aus dass die beiden Zahlen gleich hoch sein m?ssen?
  • Muss ich die Ticks umstellen wenn ich den BGBuddy, GatherBuddy oder Questbot benutze oder kann ich immer 30 Ticks laufen lassen?

Ich habe mir auch diesen Beitrag: http://www.thebuddyforum.com/honorb...4-bot-tyrael-raiding-botbase.html#post1002721 bereits mehrmals durchgelesen, verstehe es aber nicht. Vor allem diese Formel!

/push

Ich bitte darum, dass mir ein Teammitglied von HonorBuddy mir das Framelock genau erkl?rt.
Wie hoch muss ich die Ticks einstellen, wie finde es herraus?
Was bringt es noch einmal genau?
Kann es zu Problemen kommen ja nachdem welchen Bot ich nutze?

Naja, es ist eigentlich ganz einfach. Der Framelock h?lt den aktuellen Frame des Spiels solange an, bis der Bot alle Aktionen ausgef?hrt hat. Ansonsten k?nnte HB nur eine Aktion pro Frame ausf?hren.

macht es sinn gb2 mit framelock laufen zu lassen ?
ich dachte Framelock sei nur f?r Tyrael usw damit noch schneller aktionen vom bot ausgef?hrt werden k?nnen.
oder habe ich was falsch verstanden ?

Back