Totesviech
Member
- Reaction score
- 1
Hallo Community,
Ich weiß nicht an was das liegt, aber Framelock bereitet mir große Probleme. Ich nutze BGFarmer Botbase und mein Charakter laggt unglaublich Hard. Ich habe schon in World of Warcraft Einstellungen die Grafik ganz runter gesetzt.
Trotzdem besteht das Problem noch.. zudem bin ich gezwungen durch die BGFarmer Botbase..Framelock anzulassen.. sobald ich dies ausschalte macht mein Charakter im BG sowieso nichts mehr und dreht sich nur auf einem Fleck im Kreis.
An meinem System kann dies wohl eher nicht liegen.
- Prozessor Intel Core i7 5820K @ bis zu 6x 4.00GHz)
- NVIDIA GeForce GTX 970
- 16GB DDR4-2400 RAM
- 1000GB S-ATA III Festplatte
- 256GB SSD (Solid State Drive)
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.. den so wie es aktuell läuft ist dies nicht auszuhalten
(Ps: Wozu eig Framelock? zur optimierung der perfomance?)
Mit freundlichen Grüßen.
Ich weiß nicht an was das liegt, aber Framelock bereitet mir große Probleme. Ich nutze BGFarmer Botbase und mein Charakter laggt unglaublich Hard. Ich habe schon in World of Warcraft Einstellungen die Grafik ganz runter gesetzt.
Trotzdem besteht das Problem noch.. zudem bin ich gezwungen durch die BGFarmer Botbase..Framelock anzulassen.. sobald ich dies ausschalte macht mein Charakter im BG sowieso nichts mehr und dreht sich nur auf einem Fleck im Kreis.
An meinem System kann dies wohl eher nicht liegen.
- Prozessor Intel Core i7 5820K @ bis zu 6x 4.00GHz)
- NVIDIA GeForce GTX 970
- 16GB DDR4-2400 RAM
- 1000GB S-ATA III Festplatte
- 256GB SSD (Solid State Drive)
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.. den so wie es aktuell läuft ist dies nicht auszuhalten
Mit freundlichen Grüßen.