What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Framelock ausschalten?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Ich weiß nicht an was das liegt, aber Framelock bereitet mir große Probleme. Ich nutze BGFarmer Botbase und mein Charakter laggt unglaublich Hard. Ich habe schon in World of Warcraft Einstellungen die Grafik ganz runter gesetzt.

Trotzdem besteht das Problem noch.. zudem bin ich gezwungen durch die BGFarmer Botbase..Framelock anzulassen.. sobald ich dies ausschalte macht mein Charakter im BG sowieso nichts mehr und dreht sich nur auf einem Fleck im Kreis.

An meinem System kann dies wohl eher nicht liegen.

- Prozessor Intel Core i7 5820K @ bis zu 6x 4.00GHz)
- NVIDIA GeForce GTX 970
- 16GB DDR4-2400 RAM
- 1000GB S-ATA III Festplatte
- 256GB SSD (Solid State Drive)

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.. den so wie es aktuell läuft ist dies nicht auszuhalten :( (Ps: Wozu eig Framelock? zur optimierung der perfomance?)

Mit freundlichen Grüßen.

Ja CR is TuanHA sollte trotzdem nicht sein..den die CR unterstützt Framelock! :D ^^

ich gehe davon aus, dass du dir den link wenigstens mal angeschaut hast und
Help! I have incredibly low framerate in WoW ... why?
There are a few reasons, one of them is simply that Honorbuddy requires a few frames to actually function properly. Secondly, there are known programs which interfere with Honorbuddy's smooth experience. Below is a list of programs with issues. In order to let it function properly, add Honorbuddy as an exception or disable the program all together.

Kaspersky Anti Virus
Zone Alarm

A larger list of interfering programs can be found here: BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

zur Kenntniss genommen hast?

ich gehe davon aus, dass du dir den link wenigstens mal angeschaut hast und

zur Kenntniss genommen hast?

Ja jetzt hab ich es gelesen! Problem gelöst und läuft.

Auslöser: "KaSpersky - Anti Virus"

Deaktiviert und jetzt läuft alles flüssig ohne Probleme. Dank dir :)

Back