What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fragen zum Upgrade von HB (1-3 bzw. 2-3 Keys)

Froopi

New Member
Reaction score
1
Hallo zusammen,

diesmal hab ich auch ne Frage, weil ich irgendwie nichts genaues gefunden habe. Es ist ja m?glich von 1 Session auf 3 Upzugraden durch die Zahlung von knapp 35 ? (Originalpreis der
3er Session).

Wie sieht es denn aus, wenn man 2 Sessions hat und dann auf 3 Upgraden m?chte. Ich hab schon fast den kompletten Thread im PayMent Issues gelesen (32 Seiten :P) aber immer nur den Hinweis auf 1 > 3 gefunden.

Muss ich dann noch mal 25,00? zahlen, oder reicht dann auch die Differenz von knapp 10 Euro. Hintergrund ist der, das ich jetzt noch einen 2ten brauche und vielleicht in 1-2 Wochen noch nen 3ten, was aber noch nicht sicher ist - kann jemand die Frage beantworten?

mfg

Kurze Pn mit deinem Anliegen an den Admin, dann haste ne absolut zuverl?ssige Info ;)

Wenn du erh?hen m?chtest, musst du dich ohnehin an ihn wenden, warum also nicht gleich...

Joa ich wusste jetzt nicht sicher ob ich ne PN an welchen Admin senden soll oder direkt an den Support - da der eh im Moment genug zu tun hat, dachte ich vielleicht kann direkt jemand hier antworten ;)

Ich hab ne Mail an den Support geschrieben - mal schauen was die sagen :)

Last edited:
Back