What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Fragen zu Plugins und PVP Setups!

Schmeisser

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute ich benutze denn Bot jetzt schon zwei Tage und muss wirklich sagen er ist TipTop! :)

Ich habe mich bereits ein wenig in das forum eingelesen, leider konnte ich nicht wirklich ein Profile f?r PVP finden. Bzw. eine CC f?r Hexer PvP ?

Deweiteren suche ich noch gute Plugins wie zb. Autorelog und whisper, k?nnt ihr einige hilfreiche f?r Anf?nger empfehlen ?

Greets

ARelog f?rs reloggen.

ShutUp f?r Whispers

Hexer CC entweder von Zerfall und FPsware

Super Danke :)

Ich wusste ja nicht das es auch mit denn PVP einstellung so einfach geht.
Gibt es auch Plugins die zb. automatisch sondieren ?

Greets

Habe da so meine Schwierigkeiten mit ARelog, k?nnte mir eventuell jemand PN Support geben ?

Bzw. ich komme mit Configuration nicht zurecht ... Wow Path und Buddy Path ???

Was will der da mit Windows Size und co?

wow path doppellklicken und deine wow exe ausw?hlen
das gleiche mit Buddypath f?r Honorbuddy.exe

Windows Size und position kannst du einstellen wo und wie gro? das WoW fenster sein soll.

einfach wow auf machen so zurecht ziehen wie man es haben will und dann auf den button klicken f?r die aktuelle position und gr??e.

Also das einzige K?stchen was mir jetzt noch fehlt ist "Account Name" ?? Wird wohl egal sein.. weil ich ja sowieso mit Bnet Email einlogge oder ?

Und Custom Class muss ich da nur denn Pfad der CC eingeben ?

Dann auf "schedule" klicken Bot Namen mit "idle" denn pfad des profiles eingeben und die Zeit eingeben...

Dann auf Start : da kommt beim Log:

[17:11:00:754] Succesfully updated to v1.0.2.6
[20:00:05:323] Waiting for Idle task to end. End time: 06.01.2012 02:00:05
[20:07:30:350] [PID: 0] Terminating monitor on request.
[20:07:30:350] All monitors are terminated.
[20:08:28:399] Waiting for Idle task to end. End time: 05.01.2012 21:00:05
[20:09:28:402] [PID: 0] Terminating monitor on request.
[20:09:28:402] All monitors are terminated.
[20:13:39:652] Waiting for Idle task to end. End time: 05.01.2012 21:00:05

Passt das nun, oder muss ich da noch was ?ndern ? Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele DC?s loggt er dann auch automatisch ein ?

Greets

ja Accountname kannst du leer lassen wenn du auf deinem BNet acc nur einmal WoW hast.

CustomClass musst nur den namen der Customclasse rein schreiben Singular oder so was du halt benutzt

Beim Schedule musst du den Botnamen eingeben der benutzt werden soll (Gatherbuddy2 wenn er Erze oder Kr?uter farmen soll oder ArcheologyBuddy etc. alle Bots die es halt so gibt mit dem passenden profil)
wenn du willst das dein Bot eine bestimmte Zeit nichts zuen soll (ruhepausen um Bans zu umgehen) w?hle f?r den Botnamen "Idle"

und so kannst du eine ablaufreihe erstellen das er z.b. 3h Gatherbuddy2 farmen soll im Hochland dann 1h nichtstun dann wieder woanders farmen etc.

ja Accountname kannst du leer lassen wenn du auf deinem BNet acc nur einmal WoW hast.

CustomClass musst nur den namen der Customclasse rein schreiben Singular oder so was du halt benutzt

Beim Schedule musst du den Botnamen eingeben der benutzt werden soll (Gatherbuddy2 wenn er Erze oder Kr?uter farmen soll oder ArcheologyBuddy etc. alle Bots die es halt so gibt mit dem passenden profil)
wenn du willst das dein Bot eine bestimmte Zeit nichts zuen soll (ruhepausen um Bans zu umgehen) w?hle f?r den Botnamen "Idle"

und so kannst du eine ablaufreihe erstellen das er z.b. 3h Gatherbuddy2 farmen soll im Hochland dann 1h nichtstun dann wieder woanders farmen etc.

Danke f?r deine Antwort!

Das hei?t also das ich mehrere "Adds" mache dann select all und er springt dann zum n?chsten "Add" was ich reingeschrieben habe. Also wird das von Oben nach Unten durchgezogen im ARelog ? Wenn er beim letzen "Add" ist wird er wieder zum ersten springen oder was ?

Gibts auch ein Programm f?r sonieren und co ? ^^ bzw. ich habe hier eines gefunden, leider kann ich es nicht runterladen... :(

wenn du links unten im Schedule Fenster Loop Tasks aktivierst wiederholt er deine eintr?ge immer wieder von oben nach unten. wenn nicht h?rt er nach dem letzen auf.

zum Sondieren solltest du dir mal ProfessionBuddy anschauen oder nach prospect suchen da findest du dann einiges zum sondieren z.b. dieses Profil das Sondieren kann und entzaubern

Super Danke! Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich SVN Links downloade biste der King :)
Gibts eigentlich Profile die richtig geil sind f?r PvP oder CC?s ?

Also der ARelog klappt irgendwie garnicht... wenn ich bei Wow nen DC habe loggt er nicht neu ein ?

Das ist der Text:
23:35:54:474] All monitors are terminated.
[23:40:03:396] Waiting for Idle task to end. End time: 06.01.2012 03:40:03
[23:52:18:439] [PID: 0] Terminating monitor on request.
[23:52:18:439] All monitors are terminated.
[00:07:58:910] Waiting for Idle task to end. End time: 06.01.2012 03:40:03
[00:37:54:14] [PID: 0] Terminating monitor on request.
[00:37:54:14] All monitors are terminated.
[00:38:22:118] Waiting for Idle task to end. End time: 06.01.2012 03:40:03
[00:40:42:127] [PID: 0] Terminating monitor on request.
[00:40:42:127] All monitors are terminated.
[01:16:51:312] Waiting for Idle task to end. End time: 06.01.2012 03:40:03
[02:21:06:551] [PID: 0] Terminating monitor on request.
[02:21:06:551] All monitors are terminated.
[02:21:24:51] Waiting for Idle task to end. End time: 06.01.2012 03:40:03
[03:07:04:212] [PID: 0] Terminating monitor on request.
[03:07:04:212] All monitors are terminated.
[03:07:06:762] Waiting for Idle task to end. End time: 06.01.2012 03:40:03

Bei ARelog musste soweit ich wei? einmal die Zeit anf?gen wo der Char bottet und dadrunter "idle" und die zeit die er ausgeloggt sein soll, fallst das dein Problem war. Ungef?hr

Deine Bags wirst du wohl nie sondieren k?nnen ;)

Ich habe bei mir einfach "Grind Bot" eingestellt, dann das emptyprofile.xml geladen, unter "Plugins" ProfessionBuddy aktiviert. Nun in die Optionen von PB rein und dort gibt es schon ein Profil, welches sich simpleprofesssion.xml nennt. Dort wird alles sondiert/gemahlen, was du in deinen Taschen hast. Einfach anklicken, unten auf "load profile" und oben rechts auf STOPPED klicken. Der Hintergrund wird gr?n und RUNNING erscheint. Schon f?ngt er an.

Habe mir mittlerweile selber dieses Profil erweitert, sodass er automatisch danach den Gang zum AH t?tigt, alles bis zu einer gewissen Menge/VK-Preis ins AH stellt etc etc. Das einzigste, was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie ich ihn automatisch Gold in die Gildenbank einzahlen lassen kann...

Back