What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage zur Deutschen version des Bots

system0x

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich nutze den Honorbuddy bot schon sehr lange, habe aber wie so viele das Addon "Mists of Pandaria" ausgelassen und bin jetzt zu WoD zurückgekehrt,
Das die Deutsche version nicht mehr zum ressourcen farmen und questen genutzt werden kann ist mir bereits bekannt, und die lösungsarten wie man die volle englische version benutzt ebenso.

Meine Frage ist jetzt allerdings, ob es normal ist das bei meiner Deutschen version lediglich der "BGbuddy" und der "ArchaeologyBuddy" bot funktionieren, ich habe mit mehreren verschiedenen profilen versucht den "Grind Bot" und den Beta GrindBuddy zum laufen zu bekommen, allerdings bewegt mein char sich keinen millimeter, das einzige was ich mit dem start des bottest manchmal bewirke ist das anvisieren des nächsten gegners, alles weitere bleibt aus.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Danke im Vorraus

System0x

Ok das Problem scheint wohl nur bei meinem Paladin zu bestehen, bei dem jetzt auch der ArcheologyBuddy und der BGbuddy nicht mehr funktioniert, habe es auf meinem 87 er Hunter versucht und er fing direkt an zu grinden.

Was ich wiederrum komisch finde da ich das Problem mit dem Grind bot nicht erst seit kurzem habe und es schon mit anderen chars ausprobiert habe.

Kann ich das Problem irgendwie lösen das ich es auch mit meinem Pala nutzen kann? habe in der zwischenzeit 5 mal neu installiert und 3 mal neugestartet.

Ich hab den Bot gerade nochmal angeschmissen um euch/dir ne frische Logfile zu schicken, und siehe da, etwas magisches ist passiert, der bot läuft jetzt einwandfrei im Grind modus, und das nach locker 4 wochen verzweiflung, der rechner wurde nicht erneut neu gestartet oder sonstiges :D

Ich bedanke mich trotzdem schonmal für den Versuch der Hilfe.

Back