What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage zum Verhalten beim Tod von Honorbuddy (Dungeon Gold Farm)

Iloniexz

New Member
Reaction score
1
Hallo.

Ich habe eine Frage bezüglich dem Verhalten beim Tod von Honorbuddy, ich habe damit begonnen meine eigenen Dungeonprofile zu schreiben, das Problem ist nur das wenn der Bot stirbt belebt er sich beim Geistheiler wieder.

Nun habe ich versucht über Professionbuddy einmal das Dungeonprofil zu laden wenn ich Lebe und sobald ich Tod bin das Graveyard => Instance Entrance Profil zu laden.

Das funktioniert in der Theorie auch, die Profile werden gewechselt etc jedoch läuft der Bot immer direkt zum Leichnam und stoppt sobald das 'Sie müssen die Instanz betreten um sich wiederzubeleben...' mit dem Versuch den Leichnam aufzunehmen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Gibt es eine Möglichkeit dieses komplette Verhalten von einer Botbase, ob ich dafür jetzt Questing oder Grind Bot verwende spielt eigentlich keine Rolle, via Profil so zu ändern das der Bot Tod handelt als würde er leben ? Oder zumindest seinen eigenen Laufweg nach dem Tod festzulegen ?

Hallo ^^

Das gleiche frage ich mich auch, öfters kommt es zu einem zufall das andere Gegner Level 90er vor der Instanz stehen und level 85er umhauen. Danach findet der Charakter seine leiche nicht mehr, und wiederblebt sich am Geistheiler. Oder der Charakter wiederbelebt sich garnicht.. und in seinem Toten zustand rennt er auf freier See auf und ab.. bis man selber Hand anlegt

Was kann man dagegen tun.. hab ebenfalls das gleiche Problem.. das Verhalten ist echt grauenhaft. (Azyul - Echos Profile)

Ich glaube aber soviel ich weiss kann man das (leider) nicht anders Realisieren?!. Und wozu eigene Profile? Für Gold Farming;/> Azyul - Echos Profile sind top und ich Farm damit schon paar tage non-stop 24/7 ;)

Und das ganze mit´6.Accounts :) Und ich glaube auch für Gold Farming eigene Profile zu machen, da is der ganze Aufwand mehr als die ganze sache wert ist, ich sehe das ist absolut unnötig in meinen Augen ;)

Ps: Und wenn die gebannt werden sollten, juckt mich recht wenig ^^ da die fast nix kosten und ich schon wieder das dreifache/Vierfache an Money rausgeholt habe ;)

Last edited:
Ich benutze auch Echotigers Profile, jedoch ein wenig modifiziert das jeder Tag den man länger nicht gebannt ist mehr Geld bedeutet und einer von 5 Leuten die vor Gundrak ineinander stehen zu sein dürfte die Bannchance nicht gerade verringern.

Und selbst bei den Profilen mit Deathsupport ist es ja so das dieser nicht 100%ig funktioniert. Sollte man unter 17 Bagslots sein versucht der Bot verkaufen zu gehen.
Deshalb wollte ich das ganze über Professionbuddy machen.
Irgendwie muss es ja möglich sein dieses Death Verhalten komplett via Profil auszuschalten, hat Echotiger ja auch gemacht.
Ich versteh nur nicht wie :(

Es gibt verschiedene moeglichkeiten dieses Problem in Profilen zu umgehen.
1. Ein Plugin ... Deathrunfix.cs kann das, muss aber fuer jede instans eine eigene route haben. Ob Deathrunfix.cs noch im forum zu finden ist weiss ich nicht.
2. DisableBehavior Name="Death" in den anfang des profils
-jeden schritt mit If Condition me.isAlive abfragen
-am ende des profile eine abfrage if me.isDead und in diese abfrage ein runto ins instanz portal.
3. faellt mir spontan nichts ein, gibt aber bestimmt noch moeglichkeiten

Es ist uns derzeit nicht möglich Übergänge zwischen 2 Karten zu definieren, daher wird es vorläufig nicht möglich sein von ausserhalb der Instanz über die Navigation zur Leiche in der Instanz zu kommen oder größere Entfernungen zu überbrücken.
Es muss daher mit hässlichen Behelfskonstruktionen wie oben vorgeschlagen gearbeitet werden.

Back