What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage zu TheBrodieMan's Profile Compendium / Dailys

Dirk84

New Member
Reaction score
0
Hi Zusammen,

wie empfohlen habe ich mir das Plugin runtergeladen. Nun aber wird folgendes bei Dailys angezeigt, nachdem der Bot den Ruhestein verwendet hat.:

If You are seeing this message, it means you hearthed successfully. This should not have happened.

Please check the following:
1) Is BrodiesPlugin activated
2) Do you have dailies enabled, reps selected, and started from within the plugin
3) Did you stop the bot during the run and restart thru the plugin? (You should not do this. If you stop the bot from HB, then restart from HB. Only start from the plugin for the initial start).

Kann mir jemand weiter helfen??

danke schonmal

log hochladen...ich geh aber mal davon aus, dass du die daylis nicht aktiviert hast...

hm also ich kann dein log nicht...?ffnen versuch es mal selbst oder jemand anderes...

vBulletin Message
Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator

mfg

vBulletin Message
Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator

mfg

Der zweite Link geht einwandfrei und ich kann das Attachment ?ffnen. Muss an dir liegen Dandrob ^^

vllt weil DU ein Mod bis?^^

soll mal KEIN mod testen :>

Also ich selbst kann den link jetzt auch nicht mehr ?ffnen... Anfangs ging es...
Und nu? :)

habe auch mal die neue Log Datei drangehangen. Eben hat er mit Dailys angefangen, und iwann wieder abgebrochen... :(

im 2ten log

[09:31:47.812 Q] Bot stopping! Reason: Nothing more to do.

Bot ist mit seiner aufgabe fertig und hat nichts mehr zu tun ( quests in dein fall dailys alle erledigt die im Profil aufgeschrieben und verarbeitet sind)

Dann l?gt der Bot :)
Er steht genau vor den "blauen" Ausrufezeichen, und gibt diese Fehlermeldung raus.
Auch wenn ich ein anderes Profil (Daily profil) w?hle, bekomme ich diese oder die erste Fehlermeldung. Sp?testens nachdem der Ruhestein benutzt wurde. :(

Hast du auch die 3 Sachen ?berpr?ft, die dir angezeigt wurden?

HB beenden und Im Verzeichniss: /Honorbuddy/Cache
alles l?schen.Dann HB neu starten und nochmal versuchen.

Back