What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage zu HonorBuddy

Applejoe

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

benutze HB schon l?ngere Zeit und bin auch sehr zufrieden damit, aber mir stellt sich die frage Was passiert denn nun Ende diesen Monats, werde ich dann nicht mehr botten k?nnen weil ich aus DE komme oder gibt es da schon Allgemeine L?sungen zu einem ?hnlichem problem (DeamonBuddy).

W?re sehr dankbar f?r hilfreiche Antworten :)

Gru

auf den 29.01.2013 warten, wie die verhandlung ausgeht. alles vorher ist nur Spekulation.

Ja das w?rde mich auch mal interessieren habe das neulich it schrecken gelesen vor allem wenn man ne lifetime key hat sollte man dann nicht auch den support weiterhin bekommen? ;D
ich kann gar nimmer ohne hb vor allem wei ich kaum zeit habe und mir erleichtert es das questen (dailys)+raiden ungemein. Ich farme ja nichmal damit nur mal buddeln oder angeln ne halbe h ;D
ich will nich umziehen deswegen ;D

auf den 29.01.2013 warten, wie die verhandlung ausgeht. alles vorher ist nur Spekulation.

Gerade das ist doch das "problem" wenn ich es richtig verstanden habe gehen die jungs ja dann erst in revision und so lange dieser ablauf besteht kann man mit der deutschen ip nicht weiterbotten (wenn ich es falsch verstanden habe bitte darauf hinweisen ;) )

Ja das w?rde mich auch mal interessieren habe das neulich it schrecken gelesen vor allem wenn man ne lifetime key hat sollte man dann nicht auch den support weiterhin bekommen? ;D
ich kann gar nimmer ohne hb vor allem wei ich kaum zeit habe und mir erleichtert es das questen (dailys)+raiden ungemein. Ich farme ja nichmal damit nur mal buddeln oder angeln ne halbe h ;D
ich will nich umziehen deswegen ;D

ja mehr mache ich auch nicht damit, benutze ihn ja nicht um gewinn zu erzielen sondern um dieses endlose timewasting mit farmen aus dem weg zu gehen und trotzdem spa? am spiel zu haben ;)

ihr geht schon mal davon aus das sie verlieren. das kann keiner fix sagen. warum vorher schon pferde scheu machen, wenn keiner wei? wie die zukunft aussieht.

es gibt diesbez?glich schon gen?gend posts, lest euch die durch, da steht bis dato das selbe.

Back