What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage zu einem Chat Plugin

liciouz

New Member
Reaction score
0
Grüß Euch,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das auf wispher antworten kann.Ich habe schon oben rechts in der Suche "Chat" etc. eingegeben, aber dort nur ein Plugin gefunden, das nicht mehr geupdatet wird.
Desweiteren frage ich mich, ob so ein Addon hilfreich ist, oder die Chance auf ein Report erhöhen, da das Plugin irgendeinen Müll als Antwort gibt?
Mir fällt es immer häufiger auf, das Leute mich mit "hey" oder "kann ich dir kurz was fragen" anwispern in der Nacht - dies würde ich gerne durch ein Plugin das Antwortet vermeiden.
Meine Bedenken dabei wären , das der Bot bpsw. auf die Frage "kann ich dich kurz etwas fragen" z.b. mit "Danke mir geht es gut und dir?" antwortet, was ziemlich mies wäre.
Gibt es ein solchen Plugin, das auf Deutsch Antwortet - und vorallem (zumindest meistens) richtig antwortet?

Ich habe vor Monaten mal ein solchen Plugin gefunden, aber leider finde ich es nicht mehr über die Suche.

Als letzte Frage, würde ich gerne wissen ob es denn nun schlussendlich Sinnvoll ist ein solchen Plugin zu installieren oder eher nicht?

mfg

Guten Abend sei gegrüßt.

Hier gibts alles was du brauchst https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/monitoring/

Ps: Zu dem Plugin, die Antworten kannst du selber definieren in dem Programm :) Es gibt verschiedene, kannst dir eins von vielen aussuchen, aber ich Persönlich finde (BuddyCon + RCBuddy) am besten.

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen, mfg.

Last edited:
Halte ich gar nichts von....

Was machst du wenn di in 15 min 2 3 4 mal vom selben mit der selben frage angeflüsterst wirst und immer gleich antwortest, richtig report und ban....

dann lieber /dnd will meine Ruhe und gut ist..!!!!

Back