What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zu ARelog

Pla3er

New Member
Reaction score
0
Hallo :)

Ich habe wie der Titel schon sagt eine Frage zu ARelog. Und zwar nutze ich es im moment mit Profession Buddy. Ich habe gelesen, wenn man eine Pause einbauen will, brauch man blo? einen Botname mit dem Name "Idle" und Profil Path "Idle" erstellen, dort die zeit angeben und loop tasks. So weit so gut. Im gro?en und ganzen klappt es auch, z.B. wenn er mal einen disconnect oder so hat. Wenn ich Ihn nachts laufen lasse, dann morgens aufstehe ist er immer noch an und kommt dann langsam zum Ende. Wenn der bot dann zu ende gelaufen ist, starten diese 3 Stunden Idle, und danach sollten ja wieder die 7 Stunden laufen. Wenn ich dann nach l?ngerer Zeit wieder an den Pc gehe, ist manchmal WoW gestartet, aber nicht eingeloggt oder so. Wenn ich dann die Maus oder so bewege, irgendwas mache, dann loggt er sich auch ein. Aber standby oder so f?hrt mein Pc nicht. Ihr k?nnt ja mal dort im Log schauen, sieht man dort ja, er startet ja wow und dann steht da [09:52:50:353] Waiting for WoW to idle. Das ist irgendwie komisch.

Bitte um Hilfe :)

Attachments

Das kann schonmal passieren, teste es einfach nochmal (z.B. 10min botten und 10min. idle)
Der letzte Schritt in deinem Log ist das Warten im WoW-Ladescreen, jedoch gehe ich davon aus das du da schon die Maus bewegt hast.
Bist du sicher, dass es keinerlei Standby gibt? (Festplatte etc.)

Hat sich glaube ich schon erledigt, an standby der Festplatte lag es sehr wahrscheinlich. danke ^^

mal eine frage
m?chte auch gerne mit arelog + profession zusammen laufen lassen aber, ich stell die settings ein und speichere sie(switch to bankchar zonen farmen wie lange etc) zum ?berpr?fen starte ich hb neu und gehe wieder rein. ich lade das gespeicherte profil und schwubs sind die default settings wieder drinne. was mach ich da falsch?
mfg

3 chars/accounts je 8 stunden also hintereinander da ich keine 3 sessions habe, der eine farmt erze der andere kr?uter und der letzte auch noch kr?uter
danke das problem mit dem speichern hab ich hinbekommen, kommt noch eine frage hinzu...^^ die w?re, will das z.b. 1 account 4 stunden in uldum und 4 stunden in schattenhochland farmt muss ich da enablezonetimer auf true stellen das er wechselt? "set to true to leave zone after random amount of time spent there" also random oder das was ich max/min eingestellt habe?

mfg

Last edited:
N?, nur die jeweiligen Zonen auf true stellen.

Random zones bedeutet nur die reihenfolge in der die zonen abgearbeitet werden.

entschuldigung falsch ausgedr?ckt hab nochmal editiert
dank dir !!

musst du auf true stellen damit er nach einer zeit zwischen min und max die zone wechselt jo.

noch eine frage :-)
wie ?ndere ich die profile die profession benutzt?
z.b. uldum profil, einfach das gew?nschte profil nehmen und davor {uldum} setzen das er dieses benutzt?

In den Professionbuddy ordner gehen, auf profiles, hb profiles, gather profiles, dann in den passenden ordner und die alten profile l?schen und deine eigenen reinhauen.

ok gut, und wie kann ich die auswahl beeinflussen ? weil da sind 2 profile standart drinne. 1. mines&herbs und 2. mines, wenn ich meine profile da jetzt hinein kopiere und die alten l?sche welche nimmt er dann genau, nicht das er dann von meinen 2 profilen das falsche ausw?hlt?
mfg

Back