What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

FRAGE : Sofort Permbann ??

Rodby

New Member
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,
nachdem ich in der Ban-sektion bischen gest?bert habe, viel mir folgendes auf. Leute die wenig botten oder mehrere STD lang botten, kriegen ein perm bann. Deswegen lautet meine Frage, gibt es keine Timebanns mehr ??

Es gab ja immer die 24 STD und die 72 STD Bannzeit. Nachdem man einen Timeban bekommen hat, ist man nat?rlich geflaggt und man riskiert einen permbann. Nun habe ich geschaut, und es gibt sogar Leute die nur 2 STD gebottet haben und anscheinend einen Permban bekommen haben.

W?rde mich interessieren ob ihr da mehr Infos diesbez?glich habt :D .

Zum anderen wollte ich fragen wann l?uft so ein geflaggter Account aus ?
Ich habe ende 2006 einen PVP Bot benutzt, da wurde ich zwei mal erwischt. Daraufhin hatte ich einen 24 STD bann und einen 72 STD bann bekommen. Meint ihr mein Account ist nicht mehr geflaggt ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und w?nsche euch noch angenehme Tage.

Rodby

hallo,

keiner kennt die bannpolitik von Blizz

ich hab z.B 2x 72h ban bekomm ( unterschiedliche accounts ) ein 24h ban hat ich noch nie

meistens wenns der erste ban ist und gleich ein perma ist kann man den per ticket in ein 72hban umwandeln lassn.

mfg

Genau kann dir das niemand sagen, aber meiner Meinung nach liegt es meist an den Betroffenen selbst, ob man den perma in Time-Ban umwandeln k?nnte.
Bisher hats immer geklappt wenn ich gesagt hab "lieber gm, bla bla bla" einfach en netten "Brief" schreiben und hoffen, dass sie den bann umwandeln.
Per Telefon klappt das auch meistens.
Zu dem "flagg" mein Main hatte auch mal 72h bekommen vor ca. einem Jahr. Ein paar Tage habe ich problemlos Leder gefarmt.
Vielleicht ists auch nur Gl?ck. W?rde dir abraten, mit wichtigen ACCS zu botten.
Desweiteren habe ich f?r 15eur einen neuen ACC angelegt, der Heute 90 wird.
Seit 85 l?uft er fast 24/7 in Uldum und nichts ist passiert :D
Auch hier wieder: GL?CK
ACC ist mir scheiss egal, deshalb 24/7.. Die 15EUR habe ich schon l?ngst wieder raus :D

LG

Back