What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[Frage] bezüglich Gold-Cap

eibot

New Member
Reaction score
0
Abend alle zusammen!

Wollte euch mal fragen, was ihr euch so als "Ziel" setzt, wenn ihr bottet.
Mich würde interessieren, ob schon einige nur durch Hb gecapped haben.
Hättet ihr evtl tipps für einen Neuling, der 2 Accs dauerbottet und trotzdem ned Gold macht? :(

Hättet ihr evtl tipps für einen Neuling, der 2 Accs dauerbottet und trotzdem ned Gold macht?
rofl, wie geht das?
selbst wenn du pro woche einen 90er questest, haste pro char gute 10k...

ich queste nicht, bzw habe einen bis 85 gequestet..

ich meine, ich mach ja schon ein bissle gold, vlt zwischen 10-20k am tag aber ich denke, ihr macht mehr^^
bin irgendwie ned zufriedem mit dem was ich grad gather usw.. vlt habt ihr tipps was ich machen könnte

zwischen 10 und 20k am tag ist sehr guter bot-schnitt.
mehr machst du im moment nur durch AH gamble. Billig Kaufen, teuer verkaufen. Das ist abe A) mit dem bot schwer moeglich, B)Riskant, da du genausogut ne menge gold verlieren kannst.

Ah müsste man täglich scannen und beobachten, um einigermaßen einen Überblick zu schaffen, was bei nem vollen Server natürlich schwieriger ist. Also bleibt mir nach wie vor Bergbau -> Barren -> Verkauf

Dieses pickpocket würde mich noch interessieren, wenn mein schurke 90 wird.

Anderweitig kann man ned wirklich gold verdienen oder?
Vielen Dank für eure Antworten!

es gibt nen haufen moeglichkeiten gold zu verdienen. erwarte aber nicht, dass sich jemand hinstellt und sagt:" Hey, Eibot... Nimm dieses Profil 3 Stunden, dann jenes 7 Stunden Shuffle Item A zu Item B, stell es fuer 1000g ins AH"
Je mehr man von seinen Tricks verraet, desto populaerer werden sie, und destoweinger verdient man selbst damit.
Botten heisst nicht nur Start zu klicken, den Goldhaufen wachsen zu sehen, und bei 100k zu verkaufen.
Botten ist analysieren, kreativitaet, enormer Zeitaufwand.

Moeglichkeiten um Gold zu machen hast du ja selbst schon aufgezaehlt.
-Taschendiebstahl
-Kraeuter-Erze Sammeln
-Stoffe Grinden
-AH Handel
-Items Shuffeln.
-etc.

Da du jetzt schon einige Moeglichkeiten kennst, finde selbst heraus, was am profitabelsten ist.

Andere Moeglichkeiten mit deiner HB-Lizenz Geld zu verdienen sind:
-Levelservice
-Berufeservice
-Ehrepush

Last edited:
Levelservice 1-90 wird schon für 20 Euro angeboten :-(

Wahnsinn...

Danke für deine Antwort CG, natürlich kriegt man heutzutage nichts "umsonst" also läuft es nicht mit einfach "start und klick"
Hast schon recht, sollte mich ersteinmal in meinen Bot einarbeiten etc. eher ich ans Gold scheffeln denke!
@Conan, allerdings.. die Leut undercutten sich überall, ob Level-Push Services oder auch im AH usw.. 20 Euro ist für die "investierte Zeit" nichts..

Danke für deine Antwort CG, natürlich kriegt man heutzutage nichts "umsonst" also läuft es nicht mit einfach "start und klick"
Hast schon recht, sollte mich ersteinmal in meinen Bot einarbeiten etc. eher ich ans Gold scheffeln denke!
@Conan, allerdings.. die Leut undercutten sich überall, ob Level-Push Services oder auch im AH usw.. 20 Euro ist für die "investierte Zeit" nichts..

Führe keinen AH Krieg mit anderen Spielern/Bottern, niemals. Das mit Abstand wichtigste beim Botten ist, unbekannt zu sein. Dies gilt auch für das AH. Es hilft dir wenig wenn du bei anderen den Eindruck erweckst "wow postet der viel" oder "wow der unterbietet mich aber schnell". Das pisst die Leute an uns sie schreiben Tickets. Ich habe nicht den Eindruck (bitte nicht falsch verstehen oder übel nehmen), dass du jemand bist der weiss, wie man im AH Tonnen an Gold macht und dennoch keine Aufmerksamkeit gewinnt.

Daher folgender Tipp, umgehe das AH und verkaufe direkt an Großabnehmer. Dies sind meist Twink Chars von großen PVE Gilden, die Tonnen an Mats für Raids etc. bereit stellen und daher große Mengen suchen. Stell dich zu Raidtagen in eine Hauptstadt und schreibe in den Chat, dass du XYZ billig verkaufst und nenne einen Preis, der geringfügig unter dem AH Preis liegt. Wichtig: Schreib auf keinen Fall hin wieviel du hast! Selbst wenn dich Leute anwhispern und fragen, antworte immer erst mit "Wie viel brauchst du denn?" Nicht protzen mit "ich hab x Banktabs voll" oder irgendwas in die Richtung.

Wenn du dann jemanden an der Hand hast, der sehr viel kaufen möchte, verhandle einen Preis, wenn er zuerst von dir ein Angebot hören will, setze es etwas höher an, als das, was du eigentlich haben möchtest, trefft euch dann in der Mitte. Fragt er direkt nach regelmäßigen Lieferungen oder utopischen Mengen die ein normaler Spieler nie bewältigen könnte, reagiere erstmal zurückhaltend á la "WoW das ist viel, ich frag mal ob mir ein paar Freunde regelmäßig helfen" oder sowas. Gib nicht direkt zu erkennen, dass du auf Gildenbanken voller Mats sitzt.

Es hilft dir wenig wenn du bei anderen den Eindruck erweckst "wow postet der viel" oder "wow der unterbietet mich aber schnell".

Stell dich zu Raidtagen in eine Hauptstadt und schreibe in den Chat, dass du XYZ billig verkaufst und nenne einen Preis, der geringfügig unter dem AH Preis liegt.

Ja... nicht im AH Aufmerksamkeit erregen, machs lieber im Chat. Da sind weniger Leute unterwegs.

Hier einmal eine Neuigkeit von mir: beide Accs banned :) Main ist heil geblieben!
Nun muss ich ersteinmal "pause" machen :) Vielen Dank für die Tipps.
Ich bin bald wieder zurück :)

Back