What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

FPSware?s Lazyboxer Problem

tat2devil

Member
Reaction score
0
Hi ho, ich habe folgendes Problem.
Erstmal ist das Lazyboxer echt ne feine Sache aber ein Manko hab ich leider bzw vielleicht nicht richtig eingestellt. Wenn ich im BG einen DD als Sopport mitnehme, dann greift er meine Ziele an und is sonst super dufte, mehr als so mancher Spieler :P aber wenn er stirbt, dann rennt er vom FH weg und mir als Geist nach. Er belebt sich nicht am FH wieder. Kann mir Jemand helfen?

Hi ho, ich habe folgendes Problem.
Erstmal ist das Lazyboxer echt ne feine Sache aber ein Manko hab ich leider bzw vielleicht nicht richtig eingestellt. Wenn ich im BG einen DD als Sopport mitnehme, dann greift er meine Ziele an und is sonst super dufte, mehr als so mancher Spieler :P aber wenn er stirbt, dann rennt er vom FH weg und mir als Geist nach. Er belebt sich nicht am FH wieder. Kann mir Jemand helfen?

Das Ding ist erstmal eigentlich nur f?r Questen, so steht es zumindest in der Beschreibung. :-)

Nimm den Combatbot von FPSware. Damit sollte das funktionieren.

Ich h?nge auch oft einen Charakter an meinen Main (Heiler oder anderer DD), wenn ich Instanzen und/ oder LFR gehe.

Habe den mal "angehangen".

Gru?
Exciter

Nimm den Combatbot von FPSware. Damit sollte das funktionieren.

Ich h?nge auch oft einen Charakter an meinen Main (Heiler oder anderer DD), wenn ich Instanzen und/ oder LFR gehe.

Habe den mal "angehangen".

Gru?
Exciter

ich danke dir f?r den beitrag und werde es mal probieren :) dank dir und ja ich h?nge im bg gerne mal 2 dds und nen heal dran, da die chancen h?her sind bei flagcap etc

Back