What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Flugmeister werden nicht benutzt

cubar

Member
Reaction score
0
hey Community,

momentan level ich mir einen Mage mit dem Questprofil von KickAzz. Allerdings steht mein Char die ganze Zeit vor dem Flugmeister, interagiert, lernt neue Flugpunkte und schlie?t wieder das Fenster ohne was zu machen. Kennt jemand vllt von euch den Bug ? Als ich dann selber eingegeben habe wo mein Mage hinfliegen soll, hat der Bot ganz normal weiter gequestet.

~Cubar

Das Problem habe ich auch, obwohl englischer Client. Die Haken mal alles aus gemacht, geht nicht. Dann wieder alle an, geht auch nicht. Sagt sofort Vendor ist geblacklistet, egal in welcher Einstellung. Log schiebe ich nach, schreibe vom Handy aus gerade.

deaktiviert mal die "learn new flightpaths" option unter settings und tools dann sollte es das Problem nicht mehr geben aber immer aufpassen das der bot nicht neu aktiviert wegen dem Profil.

Das Problem hab ich auch. Das deaktivieren der beiden Optionen mit den flight paths hat bei mir leider nicht geholfen.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk

Dann lade dir das Profil einfach nochmal neu heruner und schaue ob es dann funktioniert wenn du deine alten profile ersetzt.
Dies ist momentan ein bekannter Bug, der aber bald auch behoben sein sollte, da der Entwickler bescheid weiss.

//Edit:
Manchmal hilft es auch schon den Bot 1-2x neuzustarten.
Normalerweise ?ffnet er dann das Flightpath-Fenster und schli?et es nach geraumer Zeit dann wieder und levelt weiter.
An welcher Stelle tritt das Problem bei dir auf? Zuf?llig im Wald von Elwynn, also dem ersten FP am Holzf?llerlager?

Last edited:
Leute immer die Logs posten..logs sind hier das A und O :)

[19:01:11:661] Changed POI to:Type: Fly, R: Use, Goldshire, Elwynn
[19:01:11:842] Could not find vendor: '' blacklisting!
[19:01:11:842] Cleared POI - Reason Vendor was blacklisted

Das Problem in Goldhein hatte ich auch, welcher FP ist das denn? Der am Holzf?llerlager?
Da musste ich auch den Bot mehrmals neustaren damit er alles richtig erkannt hat, sollte jedoch bei allen anderen darauffolgenenden FP?s keine Probleme mehr geben.
Ist der Flugmeister denn im entsprechenden Profil vorhanden/supported?

Last edited:
So also wen ich alleine bin mit einem Acc und einem Bot gehts, bin ich mit beiden Acc und 2 Bots Leader Party unterwegs gehts nicht.

Ein Punkt gibt es noch zu Bedenken : Flugmeister die Quests vergeben und /oder durch Quests zus?tzliche Menuepunkte bekommen wie am Bollwerk , Hammerfall in Arathi oder Silberwald, verwirrren den Bot momentan, er scheint zu denken interagieren mit dem NPC ?ffnet die Flugkarte und das ist nicht 100% richtig. Hab ich schon vor ?onen angemerkt aber bisher sind sie noch nich dazu gekommen das zu beheben.

Ich werde auch demn?chst einen Log senden, nur momentan nervt das Mage leveln per Bot da er keine Fortschritte macht, kein Ziel gescheit ins Target nimmt und als hin und her zwischen dem Mob l?uft und einfach nur am sterben ist. CC ist Amplify und Client auf Deutsch.

~Cubar

Back