What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Finde den Key nicht...

jayone1337

New Member
Reaction score
0
Hallo,

also ich hab mir HB gekauft, und hab den key etc..
aber wenn ich mich bei buddyauth anmelde, steht da mein key nicht, wo finde ich denn?

hab mir mit denn selben acc bei buddyauth einen account gemacht, und es funzt nicht...?

Du musst dich im Buddyauth mit der Emailadresse anmelden mit der du den Bot gekauft hast, dann taucht er auch da auf.

Du musst dich im Buddyauth mit der Emailadresse anmelden mit der du den Bot gekauft hast, dann taucht er auch da auf.
Hallo,

ja das Problem habe ich auch - ich versuchte es auch mit der E-mail Adresse - die Antwort - es ist kein Benutzer unter der E-mail registriert!

was soll ich jetzt tun?

Hallo,

ja das Problem habe ich auch - ich versuchte es auch mit der E-mail Adresse - die Antwort - es ist kein Benutzer unter der E-mail registriert!

was soll ich jetzt tun?

Bitte immer einen eigenen Beitrag öffnen und dann etwas warten. Zusätzlich direkt eine PM zu senden macht das Thema nicht wichtiger ;)
Hier steht alles rund um den Store: BosslandGmbH:Getting Started with the Buddy Store (as a User) - The Buddy Wiki
Ich habe dir aber auch noch eine PM als Antwort geschickt, nun sollte wirklich nichts mehr schief gehen.

Back