What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Fehlermeldung PB

Tyra87

New Member
Reaction score
0
/close

hat sich erledigt :)
danke
/close

Last edited:
AW: Fehlermeldung PB

Seh ich das falsch dass du gb Profile mit PB laden willst ? Muss mir das Profilepaket nacher nochmal anschaun

Wenn ich dir einen kleinen tip geben darf.Nimm anstelle von Pb den Gatherbuddy 2 zum skillen von Bergbau und Kr?uterkunde.der l?uft um l?ngen besser ;).Einfach oben im Men? Gb2 nehmen und die Profile die du hast laden und den Bot starten.

ich habs noch selber gemerkt gestern :D
war v?llig brainafk was das angeht..dabei steht na noch [gb2] dran bei den profilen..
aber komisch das es auch mit pb ging....

das geht schon :D.nur bei mir lief er eher bescheiden ;)

hallo leute hab ein problem und zwar bekomme ich seit neustem immer diese fehlermeldung wen ich pb starten will

Err: System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: Mindestens ein Typ in der Assembly kann nicht geladen werden. Rufen Sie die LoaderExceptions-Eigenschaft ab, wenn Sie weitere Informationen ben?tigen.

W?r euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen k?nntet

Last edited:
wenn du bb und kk skillen willst nimm nicht den professionbuddy sondern gatherbuddy2 mit deinen profilen die du schon hast.er brauch ja nur die hotspots aus den profilen.wenn es mit den profilen nicht klappt sag mir deinen skill und ich mach dir ein farmprofil oder such dir eins falls vorhanden.dann gehts auch 100%ig :).?ber einstellungen bzw feintuning k?nnen wir immernoch schnell diskutieren :)

Last edited:
wtf? wenn du bb oder kk oder sk skillen willst nimmst du PB. es laeuft wunderbar.

1. waehle botbase professionbuddy
2. klick bot config
3. lade das profil
4. stelle ggf aus, was du nicht brauchst (bei kombinierten bb/kk skill profilen)
5. schliesse botconfig fenster
6. klick auf start

vorteil zu GB2:
du musst nicht selbst zum trainer, musst nicht immer profile wechseln. einmal start, und profit.

pfofile kommen fuer viele berufe mit dem PB initial download. fuer nicht vorhandene berufe gibt es profile hier im forum. manche besser, manche schlechter

wtf? wenn du bb oder kk oder sk skillen willst nimmst du PB. es laeuft wunderbar.

1. waehle botbase professionbuddy
2. klick bot config
3. lade das profil
4. stelle ggf aus, was du nicht brauchst (bei kombinierten bb/kk skill profilen)
5. schliesse botconfig fenster
6. klick auf start

vorteil zu GB2:
du musst nicht selbst zum trainer, musst nicht immer profile wechseln. einmal start, und profit.

pfofile kommen fuer viele berufe mit dem PB initial download. fuer nicht vorhandene berufe gibt es profile hier im forum. manche besser, manche schlechter

das problem ist mit pb geht es nicht hab mein log gepostet ka wieso nicht kommt immer ne fehler meldung

mit gb2 ohne pb gehts aber mit nicht

das problem ist mit pb geht es nicht hab mein log gepostet ka wieso nicht kommt immer ne fehler meldung

mit gb2 ohne pb gehts aber mit nicht

das pbuddy plugin ist so weit ich weiss nichtmehr noetig, und sogar stoerend. bin mir aber nicht sicher.
gerade heute habe ich auch probleme mit professionbuddy. nach dem svn update.

probier mal professionbuddy neu zu installieren. bei mir hats geholfen. zraw war mein problem nicht DynamicCodeCompiler.cs, aber trotzdem hilft eine neuinstallation oftmals

das pbuddy plugin ist so weit ich weiss nichtmehr noetig, und sogar stoerend. bin mir aber nicht sicher.
gerade heute habe ich auch probleme mit professionbuddy. nach dem svn update.

probier mal professionbuddy neu zu installieren. bei mir hats geholfen. zraw war mein problem nicht DynamicCodeCompiler.cs, aber trotzdem hilft eine neuinstallation oftmals
Hab ich schon gemacht geht leider nicht aber wen ich das profiel bei pb lade und dan starte gehts aber sobalt ich botkonfiguration dr?cke kommt der fehler wieder ka wieso das so ist xD

Back