What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

fehlermeldung im log bei Startversuch

xedriell

Member
Reaction score
0
wollte heute morgen meinen hb starter bleibt beim hb store check stehen. im log finde ich plötzlich jede menge fehlermeldungen.
es wurde neu installiert, sowohl installer als auch zip.
kann mir jemand helfen meinen hb wieder zum laufen zu bekommen?

Attachments

Die Datei oder Assembly "file:///C:\aa\CompiledAssemblies\Combat_878169436.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.

Lösch mal den Inhalt des "Cache" und "CompiledAssemblies" Ordner. (während der Bot nicht läuft.)

hab ich gemacht.. immer noch das gleiche problem
Hallo xedriell

Ich gehe davon aus, daß du HB .829 in einen neuen, leeren Ordner installiert und nichts von der alten Installation dorthin kopiert hast?

Deaktiviere einfach mal alle Store Produkte.
Wenn HB dann startet, kannst du eines nach dem andern wieder zuschalten.
Vermutlich ist eines der Plugins noch nicht upgedatet worden (sieht für mich jedenfalls so aus).
In dem Fall wende dich bitte an den Autor des Plugins.

HTH ;)

Es gäbe noch eine andere Möglichkeit, aber versuch es erstmal auf diese Weise. ;)

Last edited:
was komisch ist-ich ahbe es auf einem anderen lappi installiert und es funktioniert auf anhieb..

also.. im moment funktioniert er wieder. aber ich muste ihr 5x neu starten.. wärend der bot gestartet hat hat sich wow immer geschlossen.

Fein.
Wenn nicht, hätte ich dir das hier empfohlen:

https://www.thebuddyforum.com/honor...tuck-login-checking-buddy-store-products.html

Da das allerdings nicht in 1 Minute vonstatten geht, hab ich mir das noch aufgehoben.
Aber falls der Fehler wieder auftritt, kannst du das gerne versuchen.
Weil es auf deinem Läppi funktioniert und auf dem PC nicht so recht, hätte ich auch erst auf eine fehlerhafte/mißlungene .NET Installation getippt.
In dem Fall hilft dir der Link sicher weiter.

Last edited:
Back