What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fehlermeldung "Could not create current behavior in quest bot; exception was thrown"

shimbo

New Member
Reaction score
0
Hall?chen,

hab diese Fehlermeldung: Could not create current behavior in quest bot; exception was thrown
stehe in den ?stlichen Pestl?ndern, ein Neustart hat leider nichts gebracht. Neueste HB Version ist installiert.

Jemand ne ahnung was ich falschmache bzw. ?ndern kann, damits wieder l?uft?

Lg

Probier mal folgendes:

1. Bot beenden.
2. Den Inhalt des Cache Ordners l?schen, zu finden im HB-Installationsordner
3. Bot wieder starten.

Sollte das nicht gehn bitte Logfile anh?ngen.

/cheers B!!!

Exceptions passieren bei einigen Quests seit MoP wenn der Profil autor keinen Override platziert hat f?r die Quest

Hallo ich habe das selbe Problem, seid dem Update !
Ich habe schon Neu installiert,Cache gel?scht, wie auch Kick?s scripts neu geladen.

Attachments

Ich konnt ees noch nicht versuchen aber probiere mal falls vorhanden ne neue beta aus.weil heute wow patchday war.da k?nnte es vorkommen das hb (515) nicht so richtig funktioniert

Nach dem jetzigen Update 517 kommt immernoch diese Fehlermeldung:

Could not create current behavior in quest bot; exception was thrown
Bot Stopped! Reason: Could not create current behavior in quest bot, exception was thrown.

Bei wem noch?

Komisch, hab mal HB und alles aufn Laptop installiert, da geht alles ohne Probleme!!!

Am PC gehts nicht..wasn das?

Haha wir haben einfach zu krasse hardware in unseren Desktops damit kommt HB nicht kla:P

ich habe mal was ausprobiert und jetzt kommt die fehlermeldung "Unable to evaluate/compile condition in If tag. Please check your profile. Honorbuddy stopped"
Was kann das sein ?

Nehmt einfach nicht Singular, die Routine ist der Grund.
Alle anderen die ich getestet habe funktionieren.
Die essen und trinken zwar nicht, aber daf?r l?ufts ^^

Back