What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Fehler meldung. Bot l?uft nicht

morg66

New Member
Reaction score
0
Morgen leute. Wollte heute morgen die bot starten so wie immer. Wenn ich dann wow starte. Meine mage klasse ist ein schurke. Starte ich den bot er scannt und schreib dann immer den selben fehler.
Der Typeninitialisierer f?r "Styx.Helpers.LevelbotSettings" hat eine Ausname verursacht.
Jetzt habe ich mal meinen DK gestartet. Da schaft der bot es weiter. Aber da kommt dann die routine f?r die klasse kann nicht geladen werden. Und der bot schliest sich. Wei einer weiter? Habe den bot sogar neu instaliert und der fehler kommt immer wieder

wenn es um "SETTINGS" geht, sind meist die Daten im Settings Ordner kaputt.
Settings Ordner l?schen hilft, aber wenn du wirklich neuinstalliert ahst ohne den zu ?bernehmen brauchen wir ein logfile

ok was ist ein logfile und wo bekommen ich das teil her?

also haben den settings ordner gel?sch. jetzt bekomme ich die fehlermeldung . Can not change the routine! No routines loaded for this class
hm

Drei Beitr?ge in 5 Minuten helfen jedenfalls nicht ;) es gibt eine Edit Funktion unter jedem deiner Beitr?ge rechts: Edit Post

Geh in HB Ordner dann in Routines und l?sch mal Singular, lad es dir neu undd guck das es auch richtig entpackt ist, also HB/Routine/Singular/....die ganzen Unterordner:

http://www.thebuddyforum.com/honorb...riven-all-one-cc-just-plain-works-pt-3-a.html

HB starten und gucken was passiert ^^

Back