What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

fehler beim questen

Venoom

Member
Reaction score
0
Hallo liebes Forum,
ich hab ein problem seid kurzer zeit mit meinem Questing bot, alle anderen wie Grind haben keine fehler...
egal welches Profil ich nehme, es scheitert immer
Ich hab auch ein Log f?r euch, vielleicht k?nnt ihr mir dabei helfen, w?rde mich freuen.

gru?

PS: irgendwie war die Datei zu gro? f?r die "Attachments" option eine Datei hier hoch zu laden :\
deswegen habe ich sie auf file-upload getan, ich hoffe das verst??t nicht gegen die Regeln oder St?rt jemanden.
Wenn ja bitte l?schen.

File-Upload.net - 12252-2013-04-12-00.35.txt

ein ?hnliches Problem

Moin,

mein Questbot funktioniert auch nicht, am kompletten neu install kann es nicht liegen, da ich ihn gerade auf einen neuen PC installiert habe.
Und jedesmal beim Versuch Logfile hier anzuh?ngen, sagt er ganz klar, dass er es nicht hochladen kann :(

Ich hab das gleich mal bei file-upload hochgeladen

File-Upload.net - 3740-2013-04-19-08.31.txt

Das "normale" Questen geht aber noch bei mir, der Fehler liegt also nicht an Bossland. Das f?r Alle Anderen

Gut das ich da net alleine bin...
ich hab HB auch auf ein anderen pc installiert, alles aus n netz gezogen und nicht einfach von meinem pc genommen und es kommt dennoch der fehler...
aber echt nur wenn er questen soll :(

Na eben darum habe ich den Bot auch mal kurz gestartet und Laufen lassen, du kannst nun die Fehlerquelle einkreisen und den Fehler in deinem Setup suchen. Darum ging es mir eigentlich. Den Bot komplett neu aufsetzen und vielleicht mal mit minimalen Setup Starten, also ohne Plugins und schauen, so w?rde ich anfangen.

Neu installieren.

Da ist so viel M?ll dabei, vor allem bei den Plugins.

Back