What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fehler bei Quests mit Itemauswahl

ttom

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich hab folgendes Problem - Ich level grad nen Panda hoch - hab vom HB alle letzten Updates - hab CLU (auch aktuell) und Kick's 1-85 Profile (auch aktuell).

Funktioniert alles soweit ganz gut, au?er es ist ne Quest wo man das passende Item bei der Abgabe ausw?hlen muss - da versucht er 100 Mal die Quest abzugeben - kann aber anscheinend nicht da er, so wie es aussieht, kein Item von selber w?hlt.

Kann oder muss ich da was einstellen bzw. gibts da n AddOn zu?

Greetz

Der Questbot ist sowieso f?rn Arsch der wird bestimmt nie so richtig afk laufen

also bis zur Umstellung hatte ich nie Probs, aber in den Logs hab ich folgendes gefunden:

[20:47:58.292 D] [AutoEquip]: No weight set was found for your character.
Ensure that the 'Data\Weight Sets\' folder exists and has valid weight sets.

Gut mit den Settings hab ich mir nun was gebastelt - was aber am Questbot echt l?hmend ist, ist die neue Funktion das er bei nem Relog alle Questeintr?ge l?scht und in dem Gebiet von vorne beginnen will - sprich er geht zum ersten Questgeber und will dort wieder ne Quest abholen - bl?d nur wenn die schon lange gemacht ist und er dort ewig versucht ne Quest zu bekommen wo schon lange keine Mehr ist.

Warum hat man die "History" (die es fr?her gab) entfernt??

Greetz

OK - wenn das passiert - zur?ck nach SW und Bot neu starten ;-) dann funktionierts wieder

AW: Fehler bei Quests mit Itemauswahl

Wie gesagt schonmal, das ist Kicks Profil und NICHT der Bot per se, welches die Quests loescht per Macro.

Gut mit den Settings hab ich mir nun was gebastelt - was aber am Questbot echt l?hmend ist, ist die neue Funktion das er bei nem Relog alle Questeintr?ge l?scht und in dem Gebiet von vorne beginnen will - sprich er geht zum ersten Questgeber und will dort wieder ne Quest abholen - bl?d nur wenn die schon lange gemacht ist und er dort ewig versucht ne Quest zu bekommen wo schon lange keine Mehr ist.

Warum hat man die "History" (die es fr?her gab) entfernt??

Greetz

kannste mal sagen was du gemacht hast. ich hab das gleiche Problem das er die Items nicht aussucht.
w?re echt nett.
Danke.

Back