What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Farming Problem - Tol Barad

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo und zwar folgendes:Ich hab ein Problem'chen... Ich war in Tol Barad am Stoff-Farmen unterwegs &' ich benutze das Plugin - Mr.ItemRemover, da es dort in Tol Barad ja kein Briefkasten gibt, sollte er normalerwei?e auch diese gegenst?nde, an den H?ndler verkaufen, alles lief soweiit gut &' diese Gr?nen & Grauen Gegenst?nde hat er auch verkauft..nur seit 8Uhr Morgens Stackt der Char beim H?ndler, & ist nicht mehr zur?ck gegangen und hat weiter gefarmt, obwohL dannach 57Freie Taschenpl?tze frei waren, Siehe Log Datei.

Wie kann ich das Problem beheben, das es nichtmehr vorkommt?, kann mir jemand bitte helfen... w?r euch sehr dankbar :o

Attachments

Hallo, k?nnt ihr mir den nicht sagen, an was das Problem liegen w?rde? Heute Nacht war wieder die gleiche Ursache, ich komm einfach nicht weiter...

Ich bitte um Hilfe, danke ;)

Naja das glaub ich eher weniger, weil wenn er am Farmspot ist und farmt und die TB schlachten gehn los farmt er ja auch weiter, nur wenn er zum h?ndler geht und die grauen, gr?nen gegenst?nde verkauft, so wie ich das ItemRemover eingestellt hab...werden die sachen auch verkauft..nur er stackt dann ganze Zeit beim H?ndler und geht nicht wieder zur?ck ins Farmgebiet, ich denke eher das muss ne andere ursache haben :o

und einfach mal die items ausm inventar werfen statt verkaufen?

Hallo, was ist das Problem.. nach langer suche und probieren.. bin ich leider auf keine richtige Antwort gesto?en..Halb Insel von Tol Barad wird > Glutseidenstoff < gefarmt. Mit dem plugin Mr.ItemRemover, klappt alles soweit wunderbar, nur geht der chaR zum h?ndler verkauft der die gegenst?nde, aber stackt vorne beim H?ndler, was k?nnte das Problem sein?

Ich bitte um Hilfe, danke... siehe LOG :D

Attachments

Back