What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Farmen von Fl?chtigen feuer, wasser und luft

dienase1987

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen ich suche eine m?glichkeit mit den Hornbuddy Fl?chtiges wasser, feuer und luft zu farmen aber leider bis her nichts wirkliches gefunden da ich in englisch auch nicht so underwandert bin muss ich hir fragen ob es da schon profile gibt oder nur ne einstellungs sache ist w?rde mich um eine hilfe freuen.

mit freundlichen gr??en

die nase

Wasser kann man angeln (Beifang bei Fischschw?rmen im Meer), leeres Profil reicht -> AutoAngler

Feuer kann man auch angeln (Fischschw?rme in Lavaseen), leeres profil reicht - > AutoAngler

Luft farmt man am besten wohl in Uldum bei den Wirbeldingern n?rdlich von Schnotz Lager -> Grindbot
Ob es f?r Luft ein Profil gibt, weiss ich nicht auf Anhieb. Schau dazu mal in der Profile-Abteilung hier im Forum.

Ob sich das allerdings lohnt, deinen Bot stundenlang neugierigen Blicken auszuliefern und eine Sperre zu kassieren, ist fraglich.
Zumindest bei uns auf dem Server wirft man dir das inzwischen f?r ein paar wenige Gold pro 100er Stack hinterher.

hir leider noch nicht hir zahlt man noch teilweise 10g pro st?ck daher frage ich nach das mit angeln habe ich auch schon gewusst aber wollte ihn nicht stunden lang laufen lassen da sie nicht so gut droppen beim angeln sondern eher bei den elementaren

Back