What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Farm Problem TD4W

Robsen

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen habe ein Problem bei den koordinaten im Tal der vier Winde: X="-412.5396" Y="-285.1424" Z="184.3717" der Bot fliegt die ganze zeit hin und her und versucht was zu finden man sieht auf der Karte auch was aber auf dem Rasen ist nichts zu sehen kann mir bitte wer Helfen danke. Ach ja Blacklist klappt leider nicht wirklich nach 20-25 sek.

Gru? Robsen

es gibt H?hlen, da versagt wohl die Pr?fung f?r

Ok macht ja nichts kann ich so was wie eine Blackliste ins Profil schreiben damit ich das Profil nicht noch mal machen muss wenn ja bitte ich im ein kleines beispiel.

Ach super herzlichen dank :) so wie ich das verstehe sind Blackspot's also f?r bereiche da wo der bot nicht farmen soll

Richtig.
Wenn du z.B. irgendwo h?ngen bleibst, oder der Char an bestimmten Stellen unsinnige Aktionen ausf?hrt, kannst du dort einen Blackspot setzen.
Bei Blackspots kannst du, im Gegensatz zu einem Hotspot, auch einen bestimmten Radius mit angeben, den der Bot dann meidet (siehe Wiki-Link).

Einen Blackspot kannst du z.B. im HB -> Button "Entwicklertool" generieren, wenn du dich an dieser Stelle befindest.

Das steht aber alles genau in der Dokumentation beschrieben. ;)

Ich danke euch beiden noch mal f?r die ausf?hrlichen Infos. Denke ich sollte das jetzt hin bekommen.

Richtig.
Wenn du z.B. irgendwo h?ngen bleibst, oder der Char an bestimmten Stellen unsinnige Aktionen ausf?hrt, kannst du dort einen Blackspot setzen.
Bei Blackspots kannst du, im Gegensatz zu einem Hotspot, auch einen bestimmten Radius mit angeben, den der Bot dann meidet (siehe Wiki-Link).

Einen Blackspot kannst du z.B. im HB -> Button "Entwicklertool" generieren, wenn du dich an dieser Stelle befindest.

Das steht aber alles genau in der Dokumentation beschrieben. ;)

Und was schl?gst Du f?r die Kriegshymnenfeste vor? Blackspot f?r das ganze Areal? :D
Ne Spass beiseite, Kriegshymnenfeste funktioniert nach wie vor nichts.
Der QuestBot zippelt sich mit Kick's Profile an den Aussenw?nden einen ab und das wars.
Da sich daran wohl offenbar nichts ?ndert, w?re es vielleicht sinnvoller den Heulenden Fjord als Startgebiet zu nehmen statt die Boreanische Tundra!?
Ist nun der 5. Char und sobald er nicht mehr zur Kriegshymnenfeste muss l?uft er.

Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, da? man lieber im Fjord anfangen soll.
Nachdem ich nun in der Boreanischen allgemein recht seltsame Effekte festgestellt habe, versuch ich das
beim n?chsten Char auch erstmal im Fjord.

Back