What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Farm Account gebant wie ban umgehen?

1993Racer

Member
Reaction score
3
Hallo farme mit einen bot bzw 2 für privaten gold gebrauch inis ab Woltk inis vor kurzen ist eine ban welle gekommen siehe ban reports, gibt es eine möglichkeit einen ban zu umgehen? bzw nicht nach einer woche gebannt zu werden? wie macht ihr das?

bitte um hilfe

Völliger Unsinn. Es gab keine Banwelle! Banwelle ist was völlig anderes.

Dungeon Farming ist riskant und wird oft gebannt. Das lieft daran das es viel zu viele machen und schon "echte" Spieler vor der Instanzen teilweise warten um deine Chars zu melden und zu killen.
Ich würde die einfach laufen lassen bis sie gebannt werden und dann neue kaufen.

naja 1 tag botten lohnt überhaubt nicht wenn man nur 10k macht..

hallo

der ban komm zwischen 3 und 10 tagen ganz von alleine da must du gar nichts für machen! einfach laufen lassen und abwarten und in der zeit neue acc hochboten!

und wenn du nur 10k am tag machst solltest du dich hier im Forum mal noch etwas mehr informieren.

Bei mir laufen auf jedem Server 3 Chars die zwischen 75 und 90k am Tag machen!

mein ablauf

ACC kaufen > 5 tage 90
nach 3 tagen neuen Acc kaufen > 5 tage 90
Ban des ersten Acc nach 5 tagen
2 Acc 90 und farmt weiter
3 Acc kaufen > 5 Tage 90
2 Acc nach 6 Tagen gabannt
3 Acc Farmt weiter
4 Acc kaufen 5 tage 90
usw usw

machst du das immer mit 2-3 acc im Raf hast du 36 stunden später den 90er und hast alle 36 stunden nen neuen char zum weiter machen als interessiert dich ein ban gar nicht!

farme gold für mich selber und nicht um zu verkaufen^^

ja und da ist der ablauf nicht anderes!

wenn du willst da der acc länger lebt reduziere deine botonline zeit auf 30 minuten am tag....solltest du das nicht wollen must du eben alle 3-5 tage einen neuen acc erstellen!

du willst Gold haben so schnell udn so viel es geht > Viele acc erstellen und 24/7 farmen

du willst das deine acc lange am leben sind haben > wenig Gold aber lannge spielzeit

überlege Dir was dir wichtiger ist!

ich für mein teil habe dann lieber 500k in 5 tagen als 18000 in 30 tagen

gruß

hallo

der ban komm zwischen 3 und 10 tagen ganz von alleine da must du gar nichts für machen! einfach laufen lassen und abwarten und in der zeit neue acc hochboten!

Hey Delirium,

Das müsstest du ein wenig genauer erläutern, wie der Ban kommt automatisch nach 3-5-10.Tagen?

Ist das im System von Blizzard so verankert oder was? Davon hab ich noch nicht viel mitbekommen... selbst auch das ich sogut wie 24/7 Farme.. weil sonst ist nichts verdient ^^ :)

Ich habe zuletzt wenn ich mich nicht täusche auf meine Farm Accounts bei 24/7 Farmen vor 5.Monaten einen Ban erhalten, seitdem nicht mehr :D

Hey Delirium,

Das müsstest du ein wenig genauer erläutern, wie der Ban kommt automatisch nach 3-5-10.Tagen?

Ist das im System von Blizzard so verankert oder was? Davon hab ich noch nicht viel mitbekommen... selbst auch das ich sogut wie 24/7 Farme.. weil sonst ist nichts verdient ^^ :)

Ich habe zuletzt wenn ich mich nicht täusche auf meine Farm Accounts bei 24/7 Farmen vor 5.Monaten einen Ban erhalten, seitdem nicht mehr :D

Sobald du mit den acc in den bereich von 1200-1400gph kommst leben die acc bei 24/7 3-10 tage maximal alles andere ist kein Farmen das ist rumeiern! ein acc muß 36 stunden leben alles andere ist mir egal ich habe je server 3 farmen und 3 am lvl so das wenn der ban kommt die nächsten wieder laufen ich hab gar kein interesse das die 4 8 12 wochen/monate halten kostet alles gold /geld und nerven!

vielen dank scheint wohl völlig normal zu sein damit die nen bann bekommen auf so kurze zeit, muss nur noch überlegen wie ich es optimiere :)

Die farmst WotLk instanzen.
HB ist nicht erkannt. Es gab keine Bannwelle. Blizzard hat kein automatisches script, dass botter nach 3 Tagen bannt. Aber: Du farmst WotLK Instanzen.

Stell dich mal als Spieler eine halbe stunde vor eine WotLk Instanz. Halle der Blitze, Gundrak, DrakTharon, Pit of Saron... du wirst in dieser halben Stunde 70 Bots in die Instanz fliegen sehen. Egal auf welchem Server.
Es gibt Spieler, die moegen keine Bots. Soll vorkommen. Die stellen sich dann vor eine Instanz, und klicken 70 mal in 30 Minuten "Spieler Melden - Cheating - Bot"
Zack, so hast du deine Reports.
Und wenn es zu viele werden kommt der Bann.
So einfach ist das.

Das liegt daran das du ein absoluter Profi bist.

Quatsch nicht so ein Müll! Von einem Profi war nie die REDE. Und ich habe auch nie gesagt das ich einer wäre.

Einbildung is auch ne BILDUNG!

Last edited:
vielen dank scheint wohl völlig normal zu sein damit die nen bann bekommen auf so kurze zeit, muss nur noch überlegen wie ich es optimiere :)

neuer wow account 4 euro bis MoP+ 1mon. gratis spielzeit
ein monat spielzeit 13euro/ XXXX gold beim china händler

da ist es nach 1monat jeden lieber das nen ban kommt oder die lassen eh den account auslaufen^^

Du ober PRO GAYLORD alTAh.

Ich habe schon bemerkt seit einiger Zeit fuckst du Totesviech an. Halt deine klappe einfach. Keiner interessiert sich für so scheiss Beiträge. Kümmer dich um deinen scheiss und achte nicht auf andere Leute!

Und mach dich nicht noch lustig!

welche ini bringt eigentlich über 1k gph?? wenn die acc schon gebannt werden dann will ich so viel raushollen wie möglich :D

Das liegt daran das du ein absoluter Profi bist.

Sinn ? Was ein niveau von einem admin. Denkt jetzt er hat die Millionen gemacht , aber da biste nocht weit von entfernt .

Ich kann mich ja mal mit Teodora Petrova zusammensetzen .. was hältst davon ?

Du ober PRO GAYLORD alTAh.

Wie ich an einem Satz dein geistiges Alter erkenne. Und das fällt nicht gerade positiv aus. Aber kümmer du dich mal lieber um dein eigenes Zeug!
Am besten fragst du nochmal hier bei uns im Bot Forum was mit deinem Dj Equip nicht richtig läuft. Denn das ist ganz wichtig hier

Grüße

Last edited:
Back