What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Faction ID?s

kipi

New Member
Reaction score
1
Hiho Com,

ist zuf?llig ein Profil Spezi da der mir eine Frage beantworten k?nnte?Und zwar haben Erze und/oder Kr?uter eigentlich auch Faction ID?s?

Ich hab mir mal die Wiki angeschaut wo es ja auch eine nette Liste aller ID?s gibt aber da stehen nur NPC?s und St?dte drin.Es geht um folgendes:

Ich wollte auch mal ein PB Profil machen (oder zwei) welches z.B. Bergbau/Schmied , Bergbau/Juwe , Bergbau/Ingi , Kr?uterkunde/Alchi , Kr?uterkunde/Innenschriftkunde verbindet.Also ich will jetzt nicht alle Berufe aufeinmal machen.Nehmen wir mal Bb/Schmied.Ich brauche f?r den Skill 1-75 120xRauher Stein und 60 Kupfererze(Barren).Jetzt wollt ich einen Z?hler(Schleife) einbauen die solange Kupferadern abgrast bis die Zahl 60 erreicht ist.Das wird denke ich mal nur mit der ID gehen oder ?

Ich weiss das man ihm beim Gb2 Bot sagen kann das er nur Kupfer sammeln soll aber das reicht f?r mein Vorhaben leider nicht.Hat da eventuell jemand eine Idee wie man dies machen k?nnte?

lg nico

Ein Vorkommen hat eine ObjektID und der Rohstoff in deiner Tasche eine ItemID, du brauchst also Quasi eine Abfrage "habe ich 60 Kupfer in meiner Tasche" , wahrscheinlich HasItemInBag oder so ?hnlich.
ItemIDs kann man auf wowhead.com sehr leicht finden

Ah ok.Daran hab ich nicht gedacht.Danke sch?n.Hatte mich nur gewundert weil in den Entwicklertools bei der id von der teepflanze z.B. nichts stand :)

AW: Faction ID?s

[19.11.2012 19:06] StyxWoW.Me.BagItems.Sum(i => i != null && i.IsValid && i.Entry == id ? i.StackCount : 0);

danke sch?n laria :).ich hab mir die HB 2.0 doku mal geladen und muss mir die api eh mal anschauen.Seit welcher Version hat sich die api eigentlich ge?ndert?

PHP:
using Styx.Combat.CombatRoutine;
using Styx.Logic;
using Styx.Logic.Combat;
using Styx.Logic.Pathing;

zu:

PHP:
using Styx.Common;
using Styx.CommonBot;
using Styx.CommonBot.Routines;

z.B.

Wo kann ich denn so Grundlegende Sachen nachlesen?Danke schonmal im Vorraus.

lg nico

AW: Faction ID?s

Intellisense hb.exe in vs als referenz laden. Alles schriftliche muss neu gemacht werden

Back