What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

F?ugmount Farmen

Flipp

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen :-)

Bin ja noch relativ neu und wollte mal fragen was ihr nehmt um Flugmounts zu fahren. Also welches Plugin das beste daf?r derzeit ist. Danke f?r die Antwort sollte eine kommen.

Mfg :)

wie macht ihr das so wenn ihr irgendwelches Zeug aufs Brot schmiert? wie geht das am besten ?
Nehmt ihr einen L?ffel, eine Gabel oder ein Messer?

Merkste was ? Das h?ngt davon ab WAS du aufs Brot machen willst. Eier ? Wurscht? Marmelade ?

Was f?r ein Flugmount willst du haben ? Das musst du zuerst bestimmen
Flugtiere - Gegenst?nde - World of Warcraft
Da gibts ne Liste an Flugtieren und dann musst DU schauen wo es die gibt.

Manche sind Rufbelohnungen. Also schauen bei welcher Fraktion es Ruf gibt.
Fr?her konntest du mim Bot die Dailys der jeweiligen Fraktion machen und irgendwann hattest du den Ruf.
Geht jetzt nicht mehr (Gerichtsurteil) also musste schauen ob du Ruf grinden kannst

Andere droppen in Raids (f?llt wohl weg) und wieder andere sind Belohnungen aus Instanzen. Burg Utgarde droppt beispielsweise ein Drachen.
Also musst du bei Wowhead nachschauen wie die Fraktion / Die Instanz / das Tier auf ENGLISCH hei?t und dann suchst du im Forum
ob es f?r das tier / die Instanz ein Profil gibt.
-> in meinem Beispiel Utgare Pinnacle

Andere Mounts droppen wo anders, haben andere Voraussetzungen etc. Du musst erst mal schauen was Du eigentlich haben willst.
Es gibt kein Profil "ich klick hier drauf und dann hab ich 100 Mounts". Geh mal zur Bahn und bestell eine Fahrkarte irgendwo hin. Die werden dich ganz sch?n doof angucken ;-)

Mit den klicks war das auch ne gemeint.

hab nur gelesen manche gibs wie in Burg Utgard in Instanzen deswegen fragte ich welche Plugin man am besten nimmt.

Aber danke f?r die Ausf?hrliche Antwort :)

Back