What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

F?r was gebt ihr das Gold (WoW) aus?

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wof?r ihr euer Gold ausgebt! Ich habe mir schon lange einen Spektraltiger gew?nscht und habe den nun auch nach nur 2 Monaten "Arbeit" bekommen.
Nun wei? ich garnicht mehr wof?r ich das Gold ansammeln soll. Es m?ssten schon wertvolle Items sein, ansonsten ist meine Motivation nicht so gro?...Vielleich lohnt es sich auch in Hinblick auf das Schwarzmarkt-Ah in MOP zu sparen?
Macht mal bitte ein paar Vorschl?ge :)

Es gibt vielerlei Reittiere im AH: Poseidus, Kriegsbaeren und allerlei Belohnungen vom Kartenspiel. Todestreitross aus ICC is auch recht teuer. In Pandaeia gibt es ein verbessertes Tundramammut des Reisenden das wir sein LK Verwandter Haendler dabei hat und sicher so um die 16-20k kosten duerfte. Grosse Taschen duerften anfangs auch recht teuer werden ;)

Ich wuerd erstmal alle Haustiere und Reittiere im AH kaufen die mir fehlen und den Rest sparen fuer tundrarreittier 2 ;)

Last edited:
Das "Tundrareittier 2" ist ein Yak und kostet genau 60k.
Gilt aber, genau wie der Chopper, der Sandsteindrache, das Tundramammut und einige andere f?r Gold bei H?ndlern kaufbare Mounts, als NICHT Accountweit. Falls du also mehrere Twinks aktiv spielen m?chtest und die Mounts willst, hast du noch einige Ausgaben, je nachdem wieviele Twinks du hast. Kann aber nat?rlich sein das ich das ganze nochmal ?ndert. Ist ja Beta :P

Ansonsten... Falls du gleich raiden willst - es wird sicher schnell einige Random Epics im AH geben. Aus den neuen Raids und World Drops. Die sind am Anfang recht teuer. Genau wie Bufffood, Flasks, GEMs, VZ Mats usw usw usw usw.

Hallo,

habe mir heute Chopper des Robogenieurs gekauft. => Der Spa? hat 25k gekostet.

Hm...das sind aber alles Sachen mit denen ich nach 1-2 Tagen durch bin.
Ich denke ich werde jetzt f?r das Juwemount sparen, das kostet ja immoent 500k, aber ka ob das final ist.
Das Schwarzmarktaktionshaus wird denke ich mal am interessantesten. Immerhin kann man sich dort Alars Asche etc. kaufen, was bestimmt f?r 1mio weggehen wird.

Dafuer gibt es ne Gildenbank die Bufffood und Co bezahlt ;)

Raid mats ohne Ende sammeln, damit Dungeonbuddy kommen kann und hoffentlich ein findiger Mensch es schafft behavior f?r Drachenseele zu designen.

Dann wird mein 10 Bot Drachenseele Raid gestartet. :D

Back