What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

F?r 72std gebannt

Papa Chico

New Member
Reaction score
0
hallo! heut in fr?h wollte ich einloggen, doch siehe da b?se ?berraschung mein account wurde f?r 72std gesperrt.
angeblich wegen boten (honorbuddy)!
kann blizzard erkennen ob man honorbuddy verwendet? oder wie sind sie da drauf gekommen?
was kann ich in zukunft ?ndern damit blizzard es nicht erkennt. denn ohne rotabot macht mir das spiel keinen spa? mehr. da w?r i sogar riskieren das mich f?r immer sperren.
danke f?r antworten im vorraus

hallo! heut in fr?h wollte ich einloggen, doch siehe da b?se ?berraschung mein account wurde f?r 72std gesperrt.
angeblich wegen boten (honorbuddy)!
kann blizzard erkennen ob man honorbuddy verwendet? oder wie sind sie da drauf gekommen?
was kann ich in zukunft ?ndern damit blizzard es nicht erkennt. denn ohne rotabot macht mir das spiel keinen spa? mehr. da w?r i sogar riskieren das mich f?r immer sperren.
danke f?r antworten im vorraus

Wieso kommen solche bl?de Fragen nur wenn man gesperrt worden ist? was ?ndert denn dein Botten wenn jemand schreibt " ja blizz erkennt sowas " oder "blizz erkennt sowas nicht " ?

jedem sollte im klaren sein wenn man gegen die AGB verst?sst oder jeder wei? das blizz gegen bots ist das man erwischt werden kann und gesperrt werden kann.

bzw. Rotabot was ist das? der wo man sich vor dem boss stellt und er die attacken automatisch macht? und du nur laufen musst?

mich w?rde es auch wundern wie man das herausfinden konnte... da das eigtl nicht auff?llig ist, oder doch? :o

nach meinen wissen kann blizz nicht herraus finden ob du hb benutzt ohne ihr warden-tool zu benutzen und hb hat ein "anti-warden-tool".
Da du auch nur ein 72h ban bekommen hast, gehe ich mal davon aus, dass sie keine festen beweise haben. normalerweise bekommt man kein 72ban sondern ein dauerhaften ban f?rs botten! ein 72h ban bekommt man eigentlich nur f?r "leichte" vergehen, zb wenn man leute beleidigt

nach meinen wissen kann blizz nicht herraus finden ob du hb benutzt ohne ihr warden-tool zu benutzen und hb hat ein "anti-warden-tool".
Da du auch nur ein 72h ban bekommen hast, gehe ich mal davon aus, dass sie keine festen beweise haben. normalerweise bekommt man kein 72ban sondern ein dauerhaften ban f?rs botten! ein 72h ban bekommt man eigentlich nur f?r "leichte" vergehen, zb wenn man leute beleidigt

Kann mich dran erninnern das jemand beleifigt worden war in der schuldige einen 12h bann bekommen hab mit abmahnung.

Aber was mich wundern ist wenn der Rotabot nur Rotation f?hrt also nur spells macht wie ein spieler das sehen konnte?

Oder von was redet der thread ersteller da?

Ich geh mal davon aus, dass er mit Rotabot den bot LazyRaider/Raidbot meint und das ist ingame eigentlich f?r ein "normalen" spieler noch schlechter zu erkennen ohne hintergrund wissen ;)

du wurdest bestimmt nicht wegen raidbot/lazyraider/tyrael gebannt

Wie hoch ist eigentlich die Chance gebannt zu werden, wenn ich von lvl 1-85 nur questen lasse?

Ruf mal bei Blizzard an, die fragen Dich nach dem Char und dann geben sie die die ungef?hre Zeitangabe.

Spa?beiseite.

Kann Dir niemand genau sagen. Wenn dein Bot irgendwo h?ngen bleibt und das jemand sieht & dich direkt meldet und Gm schnell drauf reagiert dann biste schnell weg.

Back