What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Extreme FPS einbr?che

BigBudda87

Member
Reaction score
0
Seitdem ich HonorbuddyDE benutze habe ich extreme probs mit den FPS...ich hab nur noch 25 FPS. ohne bot habe ich 110 ca. an einigen Punkten hab ich nur 5 oder 2 FPS kann mir wer sagen was da los ist?

Seitdem ich HonorbuddyDE benutze habe ich extreme probs mit den FPS...ich hab nur noch 25 FPS. ohne bot habe ich 110 ca. an einigen Punkten hab ich nur 5 oder 2 FPS kann mir wer sagen was da los ist?

Jo ist bei mir leider genauso

Kann ich bei mir auch feststellen,dass immer wenn ich Framelock benutze,dass dann die FPS einbricht. Ansonsten nicht.

Ich benutze die DE und die US-Version parallel und kann "normalerweise" keine FPS-Einbr?che feststellen!

Benutze ich aber anstatt dem CombatBot z.B. Tyrael mit Framelock geht es mir genauso - egal ob US oder DE!

Sollte also weniger an den HB-Versionen liegen sondern eher an den verwendeten Bots.

gr?sse

Wie kannst du denn bitte die US und DE Version parallel nutzen??
Bei meinen Versuch ?ber eine Ausland-IP sich einzuloggen und HB zu nutzen wurde ich sofort gebannt :D

Fox was soll die frage ?
Hier sollte sowas nicht gefragt werden ! Und wurde 10000 Fach hier erkl?rt warum, halte dich an die Regel. Und wenn sie dich gebannt haben hast du was falsch gemacht der entscheidend ist

ich verstehe das irgendwie nicht mit den FPS einbr?chen. Liegt es vllt an der 32 bit version vom bot? da ich 64 bit im betriebssystem nutze?

Back