What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Es ist sehr Traurig "3 Accounts Banned"

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Community ich habe eine Frage,

Wie kann das sein,? War mit 2 Accounts in Pandaria unterwegs Kräuter farmen mit "rndbuddy"
Diese beiden Accounts waren immer nur über'n Pro.xy eingeloggt.

Vorgestern habe ich cirka 18 Stunden gefarmt, danach eine Pause eingelegt von 10 Stunden und dann heute habe ich 8 Stunden gefarmt bis eben der BANNHAMMER fiel.

Meine 2 Farm Accounts in Pandaria haben mir immer auf einen anderen Account 3ter (BankChar) die Materialien geschickt.

Dann loggte ich mich auf meinen BankChar ein mit meiner normalen IP und habe die ganzen Materialien entnommen und sie dann in die Gildenbank gelegt.

Dann loggte ich mit der Pro.xy ip auf meinen farm Charakter und habe die Materialien verarbeitet..und diese dann verarbeitet in die Gildenbank gesetzt damit mein BankChar die verarbeiteten Mats mit dem Salesman (Auktionshaus) Bot ins AH zu setzen.

3x Accounts Sofort (Permanent) gebannt.

Dann habe ich mich im Live-Chat mit einem Blizzard Mitarbeiter unterhalten. Sagte ihn auch das er mir die fakten aufzählen soll und ich die beweise sehen möchte...weil das ist mein Recht.
Dann meinte er: "Wir haben genug interne Beweise" Sie haben 3rd-Party-Software benutzt. Diese Aussage sagt doch schon alles aus, oder?

Und ich habe noch etwas länger mich mit diesem Mitarbeiter von Blizzard unterhalten.. er war ich keinster weise einsichtig.

Das waren alles bezahlte Accounts Monatlichen Kosten per Lastschrifteinzug.

Ich dreh noch durch, was kann man da am besten unternehmen?

Hallo,
also ich kann mir nur denken das dich etliche Nutzer gemeldet haben. Weil gerade ja Kräuter farmen etc pp in Deutschland nicht erlaubt ist mit einem Bot!

Warst du auf einem leeren Server oder auf einem vollen? 18 Stunden ist schon ganz schön viel und gerade auch noch wenn serh sehr viele Sachen im AH von dir drin sind.

Honorbuddy ist ja *korrigiert mich* noch legal, die funktionen sind ja nur beschränkt. Deswegen versuch mit diesem Bot Gold zu machen.

Dein Problem mit dem Bann, ich würde Blizzard nochmal höflich anschreiben und anrufen. Und denen bitten das die dein Main Account freischalten. Wichtig ist das du ruhig und sachlich bleibst. Drohen mit irgendwas bringt nichts.

War gerade auch auf der Suche nach einem Bot für Kräuter. Das lässt sich ja realisieren, aber das wäre mir zu gefährlich. Weil die ja mitbekommen das die *****s unterschiedlich sind. Und von jetzt auf gleich in den USA,dann wieder GER oder wo auch immer der Server steht, glaubt keiner.

Ansonsten zieh daraus deine lehren. Fang nochmal an und lass es ruhig angehen.

Und es traff mich gerade noch härter wie es schon ist, als ich gerade mit meinen Main Account einloggen wollte bemerkte ich das dieser Permanent gebannt wurde. Mit diesem Main Account war ich zuletzt vor 2 Tage Online gewesen.

Und mit diesem habe ich auch kein Gatherbuddy2 oder andere Sachen gebottet. Es ist sehr schrecklich das Accounts mit ins Spiel gezoggen wurden von dennen keine 3rd Party Software benutzt worden ist.

Ich hatte mit diesem Main Account x 1ne 72/h Suspendierung bekommen, das ist aber schon sehr lange her und da hatte ich dann aufgehört mit diesem zu farmen. (Der Grund dafür damals war Pickpocketing)

Es handelt sich hier um einen vollen Server.

Bitte das Ban Forum für solche Meldungen nutzen.
Warum wieso weshalb du genau gebannt wurdest kann nur Blizz beantworten. Rest ist reine Spekulation und führt zu nichts.
Schade um die Accounts aber dies ist das Risiko das alle Botter tragen :(

Back