What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erze und Kr?uter sicher auf den Mainaccount bringen...

klingonenkiller

New Member
Reaction score
0
... aber wie.

Ich meine wie weit verfolgt Blizz den Weg der Items? Bisher habe ich 1 Farmacc. Der Char der farmt ist nicht in meiner Gilde. Er schickt seine Mats zu einem anderen Char auf dem Acc. Der wiederum legt alles in die Gildenbank meines Mainacc.

Ich hoffe ich habe mich verst?ndlich ausgedr?ckt :) ...

Was sagt Eure Erfahrung so? Reicht das? Oder soll ich noch eine GBank dazwischenschalten? Werden von Blizz auch andere Acc einer Gilde gebannt bei soetwas?

hallo,

ich verschicke alles gefarmte ( 2farmaccs) zu meinen bankchar ( main acc ) hatte bis jetz 1 ban auf dem 1 farmacc - mainacc ist nichts passiert darauf wird nicht gebottet,

also bleib ich dabei eifnach alles per post an bankchar zu schickn und der verkauft es dann^^

Randyrun hatt noch die aktion mit einem WoW acc (1lvl 80er deiner wahl) um 18€ hab mir da gleichmal 4 auf vorrat gekauft. die verwende ich zum boten.

Randyrun hatt noch die aktion mit einem WoW acc (1lvl 80er deiner wahl) um 18? hab mir da gleichmal 4 auf vorrat gekauft. die verwende ich zum boten.

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.... Die Frage war: Wie die Mats auf den Mainacc. kommen ohne einen Ban auf diesem zu riskieren...

Danke @ Dandrob... Wie lange machst Du das schon so?

Last edited:
also ich hab mir extra ne gilde gegr?ndet und mache das dar?ber. die gilde ist stufe 25, hat ?ber 600 mitglieder und ist ansich eine massen/level gilde wo jeder einladen kann. ?ber die bank werden aber meine mats / gold vom farm auf den main acc "gewaschen" ;)

Ich verschicke seit 2 Jahren meine Mats an den Main von 2 Botchars aus. 2 Botchars waren mal gebannt, Mainchar lebt heute noch, 2 Bots laufen wieder. Nie Probleme gehabt.

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.... Die Frage war: Wie die Mats auf den Mainacc. kommen ohne einen Ban auf diesem zu riskieren...

Danke @ Dandrob... Wie lange machst Du das schon so?

mit sicherheit schon paar monate ^^ seid ich mit dem botten angefangen habe ( wei? es nicht mehr genau) d?rften aber paar monate schon sein^^ und ich bleib dabei es geht alles super kein ban oder sonstiges^^

Mache es seit vielen Monaten ?ber 4 Gildenbanken, eine als Mainbank, eine Goldesel die anderen als Materialesel. Farmchar schickt zu anderem Twink auf selben Acc zur Materialbank wenn Hauptbank voll ist ansonsten lagert er es in die Haupt-Gildenbank. #
Die Hauptgilde umfast irgendwo um die 250 User aber sehr inaktiv, wobei ich eh denke das das Banane ist, hauptsache ein paar Accounts drinnen und gut auch wenn es f?r Low-Level-Twinks ist.
Von dort nehm ich alles mit Hauptachars raus die dann dementsprechen verarbeiten und das Zeug im AH verkaufen.
Erl?se gehen an alle Banken und werden dort in kleinen Teilbetr?gen von den Farmchars wieder runtergholt und an eine Tradebank f?r reines handeln verschickt.

So handel ich auch Mats auf meinem Server, hab ein paar Privatk?ufer an der Hand die seit Ewigkeiten von der Tradebank beziehen sowie auch die Chinam?nner ihr Gold.

Gelegentlich werden die Chars der Privatpersonen durch neue ersetzt von ihren Accounts und auch der Gildenleader tauscht manchmal, aber im Prinzip eine kleine < 10 Levelgilde die wirklich nur f?r handeln zust?ndig ist.
Manchmal gehen auch Betr?ge von der gro?en Gilde ab, aber auch nur unter 400k.

Und so rotiert das ganze dann gelegentlich damit keine Regelm?ssigkeiten auftauchen :)

Fragen? schreien ;)

Last edited:
Thx f?r die Antworten... :) ... Bin jetzt zumindest etwas beruhigt. Werde noch eine weitere Gildenbank anlegen ... Und das wars...

Ist ja im grunde nur Geldw?sche... Nicht mehr. Nicht weniger.

Back