What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erze farmen Pandaria

roze4

New Member
Reaction score
0
Hallo
ich habe den bot zum farmen von erzen in padaria losgeschickt, ein Profile das ich hier runtergeladen und schon oft gebraucht habe.
seit wod release habe ich das nicht mehr gebraucht, wenn ich das nun starte fliegt der char los, findet ein erz, dreht aber 50m über dem boden im kreis und gibt das dann mit Fehlermeldung auf ?! das auch beim nächsten erz, und so weiter. wurde da was geändert? muss das Profile umgeschrieben werden? danke für hilfe. benutzen wollte ich Gatherbuddy2, Profile vom Jadewald (GB2)[N] Jade Forest minig -Ghost iron.XML)

Die Frage war : muss man Profile von MOP umschreiben? Antwort : NEIN
einen Kommentar über den Support verkneife ich mir an der Stelle..........................

einen Kommentar über den Support verkneife ich mir an der Stelle..........................
Du hattest eine Fehlerbeschreibung abgegeben
fliegt der char los, findet ein erz, dreht aber 50m über dem boden im kreis und gibt das dann mit Fehlermeldung auf ?!
Da man von niemandem erwarten kann, tausende Profile auswendig im Kopf zu haben und ich deines nicht kenne (zudem auch kein Link dabei war),
kann man nur Ratespielchen veranstalten, wo Fehler auftreten und ob dein Profil überhaupt schuld ist.

Darum das Log!

Ohne Log gibt es hier auch in den allerwenigsten Fällen Support.
https://www.thebuddyforum.com/forum...reibe-ich-einen-guten-beitrag.html#post980754
Auch der Support wird nicht gewusst haben, was du überhaupt willst.

Darum verkneif du dir besser solche Kommentare wie
Der Support hier ist mehr als nur überdurchschnittlich gut.

Last edited:

Du bistn ganz großer Komiker, ja?
Einen Kommentar über dich verkneife ich mir an der Stelle...
Häng einen Log an damit wir dir sagen woran das liegt.

Und mal ein Kommentar zum Support hier: In deinem anderen Beitrag hat genau der Corleone dir geholfen das du dein Grind Profil einstellen kannst!

Last edited:
Back