What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Erze farm profil

Toschi

New Member
Reaction score
0
Hey Anf?nger brauch hilfe

Hey ich suche ein Profil zumreinen Framen ich will damit haups?chlich Kreuter und erze farmen aber ich habe ka wie das gehen soll :(

ich bin auf "(GB2 575-600)(KunLaiSummit.Neutral)Herb&Mining" gestosen habe dieses auch geladen dann steht da immer

Starting the bot!
Currently Using BotBase : [BETA] GrindBuddy
[Singular] Hooks cleared, re-creating behaviors
[Singular] GCD check fix spell set to: Stance of the Fierce Tiger

unten in denn fester steht dann auch npoch

Moving To Hotspot

aber mehr passirt da nicht

kann mir einer helfen

ich habe oben Grindbuddy drinne (beta)

muss ich noch was anders einstellen oder is das profil kaputt/veraltet?

Kr?uter und Erze kannst du mit Grindbot nicht farmen.
Dazu brauchst du GatherBuddy.

http://www.thebuddyforum.com/forum-...rbuddy-deutsche-version-pressemitteilung.html

FALSCH !

als MoP rauskam gab es Grindproile extra f?rs Farmen , m?ssten sich vielleiht sogar noch finden lassen , nat?rlich sind die l?ngst nicht so gut wie GB2 da GB2 fliegen kann und Grindbuddy das nicht unterst?tzt

aber m?glich ist es ! ( mit dementsprechendes profil )

z.B

http://www.thebuddyforum.com/honorb...ng-beta-working-valley-four-winds-ground.html

Das ist ja dann asbach uralt. ^^
Wundert mich dann auch nicht, da? etliches nicht mehr funktioniert.

Dazu kommt auch noch, da? Profile mit [GB] markiert sind, was ja GrindBot oder GatherBuddy heissen kann.
Da gibt es sicher auch viele Verwechslungen bei Newbees.

Fakt ist, mit der DE- Version von HB, is nix mehr mit Gathern!

Nicht mit Gatherbuddy (da es den in der DE- Version gar nicht mehr gibt), noch mit GrindBot. Da kannst Du 20 Grindprofile laden und Erze/ Kr?uter abbauen in den Einstellungen "anhaken".

Falls Du nicht aus Deutschland kommst, kannst Du Dir die aktuelle EU- Version (mit Gatherbuddy) herunterladen und sowohl damit Erze/ Kr?uter abbauen, als auch mit einem "Bodenprofil" + Grindbot.

Der Bot nimmt dann Erze/ Kr?uter mit, die er z. B. beim "Mobklatschen" entdeckt.

Gru?
Exciter

Das ist ja dann asbach uralt. ^^
Wundert mich dann auch nicht, da? etliches nicht mehr funktioniert.

Dazu kommt auch noch, da? Profile mit [GB] markiert sind, was ja GrindBot oder GatherBuddy heissen kann.
Da gibt es sicher auch viele Verwechslungen bei Newbees.

hab ja dazugeschrieben als MoP rauskam ;).

aber f?r den Anfang mussten die "uns" reichen die keine privaten Gb2 profil hatten - da es wie zu jeden neuen Addon die besten Einnahme Quelle war - wenn ich mich zur?ck erinnere^^ ( bis auf Gold lotus den gabs ja schon immer an jeder 2ten Ecke)

hi leute ich hab den bot seit 2 tagen und hab nen dickes problem.

ich m?chte k?rschner und lederverarbeitung von 1 auf 600 skillen. hab auch nen profil und professionbuddy runtergeladen und genau so angelegt in den HB ordner wie es sein muss.

Nun mein problem:

wenn ich den bot starte steht da, dass er quest behaviors nicht finden kann etc. kann mir mal bitte einer erkl?ren wie ich das zum laufen bekomme?
mein englisch ist noch so toll deswegen w?rde ich mich freuen wenn mir einer helfen k?nnte.

vielen dank im vorraus :)

Hallo

@ RestinCleave

Alles was "Quest behaviors" braucht funktioniert mit der DE Version nicht mehr weil es verboten ist.

Gru? Spider

[GB]=Gatherbuddy [Grind]=Grindbot

Mit der normalen Version kann man mit GB oder Grindprofilen Erze und Kr?uter farmen weil der Befehl zum Kr?utern und Erzeabbauen nicht vom Grindbot oder GB abh?ngig ist sondern direkt vom Honorbuddy siehe Einstellungen und Extras abh?ngig ist.

Diese Funktion ist bei der deutschen Version noch angezeigt jedoch inaktiv.

hi leute ich hab den bot seit 2 tagen und hab nen dickes problem.

ich m?chte k?rschner und lederverarbeitung von 1 auf 600 skillen. hab auch nen profil und professionbuddy runtergeladen und genau so angelegt in den HB ordner wie es sein muss.

Nun mein problem:

wenn ich den bot starte steht da, dass er quest behaviors nicht finden kann etc. kann mir mal bitte einer erkl?ren wie ich das zum laufen bekomme?
mein englisch ist noch so toll deswegen w?rde ich mich freuen wenn mir einer helfen k?nnte.

vielen dank im vorraus :)

Schau hier im deutschen Forum nach wie man ein Grindprofil erstellt unter Documentation wird das beschrieben und suche Dir gute Pl?tze zum Farmen aus und erstelle dir paar Farmspots. Leichtes Leder Nordbrachland, Mittleres S?dbrachland, Schweres/Dickes D?stermarschen, Dickes/Unverw?stliches Ungoro, Knotenhautleder Nagrad die Talbuks mitte/nord, den rest farm ich nicht aber im Fjord die W?lfe vieleicht.

Gibt aber auch schon ne menge fertige Grindprofile die Du hier im Forum findest.

Professionbuddy l?uft mit der deutschen Version nicht im Bezug auf Ledern/K?rschnern. Wie schon erw?hnt ist vieles ?ber den Questbot geschrieben worden welcher in deutschland nicht mehr erlaubt ist.

Also das Leder l?sst sich sehr gut Farmen aber den Beruf Lederverarbeitung m?sstest h?ndisch machen bzw. wenn Du die Mats in der Tasche hast m?sste soweit daf?r ein Profil existiert welches nur Lederverarbeitung lernt gehen. Alchemie geht ja auch noch. Das Profil d?rfte nicht funktionieren weil das Grindprofil im Bezug auf K?rschnern mit sicherheit ?ber Questbot geschrieben wurde und nicht ?ber Grindbot.

Mal ne andere Frage.

L?sst sich ein Farmprofil f?r Leder wie es das auch f?r Kr?uter und Erze gibt wo man die menge der gew?nschten Items eintipt und der Bot die abfarmt nicht auch mit dem Grindbot im Bezug auf K?rschnern realisieren?

Bis jetzt wurde da glaube ich noch nichts geschrieben f?r die deutsche Version oder?

Wenn du mir ein Beispiel gibst wo das f?r Kr?uter mit der flexiblen Anzahl gel?st wurde, kann ich mir das mal anschauen wie es da gel?st wurde.
Sollte durchaus machbar sein, das umzum?nzen

Ok das ist irgendwo im Forum versteckt. Das gibt es f?r Kr?uter und erze wo Du z.B. eintr?gst Farm mir 300Thoriumerz und 200 Mithrilerze und geh danach off. So funktioniert das und ich fand es damals super. Ich gucke heute Abend mal ins Forum. Die Suchfunktion hier im Forum sortiert ja nicht nach Relevanz daher wirds ne weile dauern.

Back