What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Erz zu Barren!?

Seether2k

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen. Suche aktuell nach einer m?glichkeit wie ich meinem Farmchar sage dass er gef?lligst, wenn er in die Stadt geportet hat, das Erz welches er gefarmt hat erst in Barren umwandeln soll bevor er es verschickt. Habe mehrere Leute schon gefragt welche es anscheinend alle nicht verraten wollen. Habe auch versuche Profile, welche diese funktion dem anschein nach beinhalten, zu verstehen. Dies war jedoch auch nicht von erfolg gepr?gt. Vllt hat hier jemand einen Tipp. Vielen dank schonmal

Welches Profil?

Ich glaub ich weiß es.
Aber ich sag es dir auch nicht.

(weil ich gerade unterwegs bin und vom Handy aus sind Screenshots eher schwer zu senden.)

:)

Dann hoffe ich mal das du wenn du zuhause bist zu dem schluss kommst ihn mir doch zu schicken. ;o)

Ich nutze das Profil "Mega Mop".

So,

hier ein kleines Bild:

82866d1362068117-erz-zu-barren-desdsds.jpg.html

Da sieht du etwas als Neu markiert, das ist der wichtige part, der sollte an dieser Stelle eingef?gt werden, direkt vor dem Post versenden.

Erst ist es wichtig, dass du den Bot zu einer Stelle bringst wo er die Barenn schmelzen kann, ?ber die MoveTo befehle, die koords bekommst du wenn du einfach rechts unten in der vorschau auf die koordinaten klickst, dann werden die aktuellen von deinem char direkt eingef?gt.
Dann brauchst du noch eine While Kondition, die sagt dass er das solange machen soll, wie du genug Erze hast.
Danach noch die spells zum schmelzen reinziehen, die sind links oben bei Tradeskills versteckt.

Attachments

• desdsds.webp
    desdsds.webp
    98.7 KB · Views: 71
Last edited:
Back