What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Error beim einloggen

999felix

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

ich habe Hornorbuddy an meinem pc installiert funktioniert alles super

jetzt wollte ich ihn am Laptop laufen lassen nur da bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Fehler ? Anschli?en der Beendigungsscene fehlgeschlagen: Could not setup Executor; unknown func passed to hook: 55 8B EC 8B 55
An WoW mit der ID 5476 angeheftet

wow 32-bit gestartet (fenstermodus)

was muss ich da machen?

pls help me :)

Wer hat denn solche Fehlermeldungen ?bersetzt.... B?se b?se und noch voller Fipptehler...
Eigentlich m?sste es nur sporadisch auftreten, sicherstellen dass du eine Version 515+ hast und nochmal versuchen.

Version 515 hab ich die neuste...

pc neu gestartet nochmal runtergeladen probiert wieder der gleiche fehler :(:(

hab mal geschaut NET Framework runterzuladen da sagt er mir ich muss das in den windwos einstellungen ein oder aus machen..

ich hab beides probiert ein und aus giebt mir immer wieder die fehlermeldung -_-

liegt es daran?

AW: Error beim einloggen

Gib uns.mal ein ganzes log

da liegt das problem wollte am anfang des threads schon einen log hochladen nur er spuckt mir selber keine logs aus :(

weil ich halt garnicht ins programm reinkomme.... aber bin jetzt grad noch in der arbeit, sobald ich zuhause bin schaue ich nochmal nach dann poste ich einen wenn vorhanden :)

(vll aus deswegen weil ichs programm neuistalliert habe)

Alles was er anzeigt wie den Fehler oben sollte er bei beenden aber in eine Datei speichern

so sry das ich jetzt erst wieder antworte :(

hier nochmal die fehlermeldung:

Honorbuddy v2.5.6597.518 started.
Einloggen?
Fehler ? Anschli?en der Beendigungsscene fehlgeschlagen: Could not setup Executor; unknown func passed to hook: 55 8B EC 8B 55
An WoW mit der ID 5272 angeheftet

Log:

View attachment 6068 2012-12-03 10.18.txt

psl help

Um die Fehlermeldung hat sich Raphus schon gek?mmert, allerdings fehlt noch eine neue HB Version um die Korrektur euch zu gute kommen zu lassen.

oder ne neue Beta.
F?r den Fall das es nicht funktioniert hat, kriegen wir damit dann auch mehr Info zur Fehlersuche

Back