da kann doch nicht wirklich was rund laufen, einige hier aus dem Forum wollen immer es bestreiten das es keine Banwelle war? Wie kann das sein, das ALLE Accounts von dem jenigen zu sind????
Da hat Blizzard dann aber bestimmt Script's um die Detection ausfindig zu machen. Naja lass mich nicht lügen, aber irgendwo habe ich mal gelesen das Blizzard eine neue Methode hat um Bots/Hacks/WHATEVER ausfindig zu machen.
Aber das ist alles Recht &' sehr komisch warum gibt es zurzeit soviele Bans? (Achjaa kommt: Durch Player Reports und Statistic's) Da kann doch dann wohl echt nicht mit dem System was stimmen (*Kopfschüttel*)
Also weißte Headstyle, manchmal da würde ich gern.....
Es gibt keine Banwelle nur weil ein paar Leute gebannt wurden. Bei Wellen sind oft komplette Botsysteme oder enorme Mengen an Kunden betroffen.
Eine Aussage über eine Welle kannst du gar nicht treffen, weil dir die Daten fehlen wie viele Kunden es derzeit gibt die botten.
Das es vielleicht mehr Leute gibt die im Botforum einen Ban melden, heisst ebenfalls nicht das der Bot detected wurde, oder es eine Welle gab.
Ist dir vielleicht einmal in den Sinn gekommen, das vor Jahren vielleicht ein paar hundert unsere Produkte nutzen und nun vielleicht ein paar tausend,
und das dies allein schon die Anzahl Reports erhöht?
Ich möchte dich bitten dich künftig mit solchen Aussagen im Forum zurückzuhalten, denn deine bisherigen Beiträge qualifizieren dich nicht gerade dazu solche
Dinge überhaupt zu analysieren oder zu kommentieren.
Es bleibt nach wie vor bei meiner Vermutung, dass die meisten Bans über Reports laufen.
Ich denke wenn Blizzard wirklich alle Botter bannen wollten, hätten sie mittlerweile einen Weg gefunden und es gemacht.
Da jedoch jeder Bot ein zahlender Kunde ist, und ein nicht unerheblicher Teil der Spieler nur noch spielt weil man einige Sachen botten kann, bzw. günstig wegen Bots bekommt,
wird sich Blizz das sehr gut überlegen. Die eigene Brieftasche ist da doch ein sehr wichtiger Aspekt.
Solange WoW nicht F2P wird, oder ein Folgeprojekt kurz vor Release steht, steht man so viel Aufwand wie nötig in die Bekämpfung von Bottern, mehr aber wohl auch nicht.
Das dürfte eigentlich garnicht passieren, mal ganz im ernst wurde der HB/Bot gecodet/programmiert um sich relativ schnell Bans einzufangen????
Ja natürlich. Und die aktuellste Version schickt automatisch Infos über deine Bots an Blizzard, aber nur über deine

Kopf - Tastatur - rums - aua