What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ergebnis des Gerichts: Wird Honorbuddy weitergef?hrt?

Dirty__Secret

New Member
Reaction score
0
Hallo,

wie man sieht, bin ich hier seit heute registriert. Hab mir die 1-Tages Testversion des Bottes gekauft und muss sagen, ich bin zufrieden.
Hatte vor einem Jahr schonmal Pirox genutzt, aber die gibt es ja meines Wissens nach nicht mehr.

Das einzige was mich von einer l?ngerfristigen Investition abhalten w?rde, ist die Frage, ob nach dem kommenden Gerichtsurteil dieses Projekt weitergef?hrt wird?
Man kann sich sicherlich denken, dass ich keine 25 Euro, auch wenn das wirklich nicht viel ist, ausgeben m?chte, wenn ich den Bot dann nur noch bis Juni war es glaub ich nutzen kann.
Ich hab bez?glich dieses Themas keine n?heren Informationen gefunden, falls es doch welche gibt, tut es mir im Voraus leid.

W?rde mich ?ber Informationen freuen,

Mfg.

E: hab mich ein bisschen ungl?cklich ausgedr?ckt, mir ist klar, dass man eventuelle Gefahren nicht eingehen m?chte, falls es tats?chlich verboten wird weiterzumachen.
Vllt. gibts ja Infos zu der Wahrscheinlichkeit dieses, bzw. generell des Urteils.

Last edited:
Juni wird die Entscheidung aus Hamburg bekanntgegeben, was wahrscheinlich eine Niederlage sein wird, wenn man bedenkt das es nur ein kleines ?rtliches Gericht ist.
Wir werden dann Widerspruch einlegen und dann geht das ganze eine Ebene h?her, es wird also bis zur endg?ltigen Entscheidung noch eine ganze Weile weitergehen.

Juni wird die Entscheidung aus Hamburg bekanntgegeben, was wahrscheinlich eine Niederlage sein wird, wenn man bedenkt das es nur ein kleines ?rtliches Gericht ist.
Wir werden dann Widerspruch einlegen und dann geht das ganze eine Ebene h?her, es wird also bis zur endg?ltigen Entscheidung noch eine ganze Weile weitergehen.
was mich aber interessieren w?rd...(also ich kenn mich damit nich so gut aus^^)...wenn ihr doch verliert un ihr die bot erstellen einstellen m?sst...und wiederspruch einlegt...dann gilt doch das urteil bis neu entscheidung immer noch oder nich?

was mich aber interessieren w?rd...(also ich kenn mich damit nich so gut aus^^)...wenn ihr doch verliert un ihr die bot erstellen einstellen m?sst...und wiederspruch einlegt...dann gilt doch das urteil bis neu entscheidung immer noch oder nich?

N?, nur wenn die ne einstweilige Verf?gung erwirken, aber das ist eher unwahrscheinlich, denke ich.

N?, nur wenn die ne einstweilige Verf?gung erwirken, aber das ist eher unwahrscheinlich, denke ich.

Jo und genau das ist die Frage.

Wenn Blizzard keine einstweilige verf?gung bekommt, wird es noch ewig bis zu einem entg?ltigen urteil dauern.
Falls sie aber eine einstweilige verf?gung bekommen sollten siehts eben doof auf ^^

Back