What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erfahrung/vergleich mit Tuanha und Gladiator Suite

James123

New Member
Reaction score
0
Hi@all

Ich wollte eig. nur mal nachfragen ob wer Erfahrung mit den beiden Sachen gemacht hat?
Ich selber nutze tuanha auch, bin gestern auf Gladiator Suite gestoßen, wie groß sind die unterschiede bei den cr´s ?
Welches dieser beiden cr´s ist besser? oder beide gleich?
Kann man Gladiator Suite traun ? finde nicht wirklich ne hompage von denen.
Wie ist sonst so der Service von denen?
Bei tuanha kann man sich nicht beschweren.

Würde mich über Infos freuen.

MFG James

also ich habe zu den "richtigen" MOP PVP zeiten mit gladiator suite auf meinem wariie gespielt, ich weiß nicht wie das tuanhas ist aber ich war mit dem krieger eig immer ersten im dmg...spiele aktuel mit tuanha auf meinem dk und muss sagen des läuft auch sehr gut...es ist also schwer kann dir leider nicht sagen was besser ist, ich denker aber beides sind sehr gute pvp CR

Also ich habe beide Bundels von Thuana und Gladiator Suite und muss sagen das es für pvp also Arena Rbgs etc nix besseres gibts als Gladiator suite.
Der Support von Gladiator Suite ist auch erste Sahne sofort ne antwort auf ne e-mail.

Es kommt aber drauf an Thuana find ich zb für Raids besser.... da muss man selber mal beide vergleichen was anderes bleibt einem nicht übrig...

kurze Frage; wollte eben mal mit Thuana eine heroic testen. Leider kommt da der Fehler, dass es die ID für die Instanz nicht gibt. mache ich etwas falsch? Oder muss ich noch etwas voreinstellen?

Lieben Gruß

Back