What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

er Typeninitialisierer für "Styx.CommonBot.Profiles.Quest.Order.QuestBehavior Helper"

Mach bitte eine komplett neue Installatio in einen leeren Ordner.
Kopiere nichts von der alten in die neue Version.

Du hast Fehler drin, die eigentlich mit .798 gefixt sind, z.B. die Mr.D Quest.

Hab mal eine Frage: Für was gibt es dann diesen "Auto-Updater" den man benutzen kann wenn es eine neue Version gibt?

Wenn der Bot zb sowieso neu gedownloadet werden muss, da es sonst zu Problemen kommen könnte? :)

Es kommt auch des öfteren zu Mesh-Probleme beim Questen wenn der Bot sich ständig Meshes versucht zu laden. Vorher hatte ich via SVN die ganzen Meshes dateien in einen Ordner geladen und da gab es keinerlei Probleme. Beim Questen kommt es öfters so zu stacks etc.

Aber ich glaube die Mesh-Dateien via SVN die ich sonst benutzt hatte sind nicht mehr Up to Date. (Das ist mir in den letzten paar wochen öfters aufgefallen, da ich jetzt mal probiert hatte die Mesh-Files so zu beziehen und die nur runter läd die der Bot braucht ;D )

Hab mal eine Frage: Für was gibt es dann diesen "Auto-Updater" den man benutzen kann wenn es eine neue Version gibt?

Der Auto updater ist für HB, nicht für 3rd Party Addons die in die HB config settings schreiben. In 99% kommen Fehler beim Update nämlich dann daher.
Dies heisst der Updater macht schon genau was er soll, aber wir können nicht vorhersehen was sonst noch so installiert ist.
Ein pures HB lässt sich eigentlich immer sauber per Auto updater updaten.

Ich selbst benutze aber immer die Archivversion weil ich so gleich mehrere Systeme mit einem Schlag updaten kann.

Back